Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer ist online?

29 Gäste

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Techno Classica 2017
    Protokoll zur JHV 2017
    Die Geschichte der C-Klasse Teil 2
    Jahrestreffen 2017

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 1.x

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Re: Mein 2,5er Diesel

HEy Bianca,

dein Auto sieht ja wirklich genau so gut von innen wie von aussen aus!!!

Respekt.

Also bin wieder im Lande, wart ihr letztens beim Mexikaner ?

Ich mußte kurzfristig in die Türkei fliegen, Onkel war sehr krank.

Aber ich bin wieder dabei, also am 18.09 ist wieder unser Stammtisch oder?

Gruß vELI

Hallo Veli,

jupp, Stammtisch ist wieder an alter Stelle zu gleicher Uhrzeit.

Bianca, was ist denn das für eine Batterieabdeckung?
      Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2015: 77.622 angemeldete W201, entspricht 4,13% der Produktion.

"BornToRun" schrieb:

Wieder nicht alle Beiträge im Com gelesen? [lach]

Ach Thomas, vermutlich nicht....

Ah ja, jetzt, W211 in Wagenfarbe.
      Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2015: 77.622 angemeldete W201, entspricht 4,13% der Produktion.

schöne Bilder, aber am Oktoberfest, werde ich mal ordentlich Betriebsspionage betreiben.....

Passt dieser Deckel denn auf alle Batterien? Ich finde das ne extrem schicke Lösung!

Grüße
      "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
      MEINER

das ja doof, ich hab meine ich ne 72Ah drin... ist trotzdem ne sehr gute Idee!

Grüße
      "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
      MEINER

"CrazyRonny" schrieb:

Schick schick... [yo]

Was ist das für eine Batterieabdeckung?
      Die finde ich ja mal richtig klasse...

Gruß

Ich Urlaub so im Stress das Du keine Zeit zum lesen der Beitraege mehr hast? Oder moechtest Du dem Spaemmer konkurenz machen?
      Frank hat es 5 Posts ueber Deinem herausgefunden:

"Petrolferrari" schrieb:

"BornToRun" schrieb:

Wieder nicht alle Beiträge im Com gelesen? [lach]

Ach Thomas, vermutlich nicht....

Ah ja, jetzt, W211 in Wagenfarbe.

Gruss

Uwe
      Die Sternenflotte:
      Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E
      Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
      Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!

"herbert 2 schrieb:

"goardon" schrieb:

das ja doof, ich hab meine ich ne 72Ah drin... ist trotzdem ne sehr gute Idee!

Grüße

gemach gemach... ich arbeite dran.. kann aber erst morgen dazu was sagen

nix gesagt, aber Herbert ist am Suchen [daumen oben] , das nenn ich Service mit dem Stern!!!
      Habe grade deine Email gelesen. Ich sage mal hier Danke für die Mühe! Geheimnis gelöst [god] .

Grüße
      MEINER

"herbert 2 schrieb:

...und gefunden und passt auch für eine 72/74Ah Batterie- [yo]

kostet 6,16€ zzgl Mwst. Teilenummer A0005411333

[god] [god] dann würde ich sagen nehme ich! aber das machen wir vorm Stammtisch, oder Oktoberfest, noch per email. Dankeschön!
      MEINER

"goardon" schrieb:

"herbert 2 schrieb:

[god] [god] dann würde ich sagen nehme ich! aber das machen wir vorm Stammtisch, oder Oktoberfest, noch per email. Dankeschön!

mit dem nächsten Stammtisch wird bei mir nichts. Bin dann nicht da.Denke das es nicht so tragisch sein wird wenn es am Stammtisch im November wird. Können ja eine Sammelbestellung machen.?!

Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer. ;)

"herbert 2 schrieb:

"goardon" schrieb:

"herbert 2 schrieb:

mit dem nächsten Stammtisch wird bei mir nichts. Bin dann nicht da.Denke das es nicht so tragisch sein wird wenn es am Stammtisch im November wird. Können ja eine Sammelbestellung machen.?!

Tragisch auf gar keinen Fall! Das passt, was ist denn mim Oktoberfest?? Etwa auch nicht da?

Grüße
      MEINER

"herbert 2 schrieb:

leider nicht. An dem WE bin ich unterwegs [heul]

Fahnenfluch!! Landstreicherei! Ob das der Vorstand so abwinkt?? Naja, kann man nichts machen!

Grüße
      MEINER