6. Koblenzer 190er Treffen des W201 e.V. >26.06 -28.06.09 <

  • [blink]Achtung neuer Veranstaltungsort[/blink]
    Hallo
    Auf Grund von Bauarbeiten an Offenen Gasleitungen müssen wir unser Treffen auf einen Anderen Platz Verlegen
    Die neue Adresse ist:


    Schützenhalle Nieder Mendig
    Vulkanstr
    56743 Mendig


    Gruß
    JA-MILCH

  • Tut mir echt leid, Ihr Lieben.
    Aber ich kann auch in diesem Jahr wieder nicht teilnehmen - auch nicht für nur einen Tag.
    Wir müssen in die Schweiz zu Schwager und Schwägerin.
    Das wird hoffentlich auch schön.


    Ich hab die Abstimmung zur Tagesordnung für die Mitgliederversammlung,
    die Frank geschickt hatte, ausgefüllt und in die Post getan.


    Dazu noch etwas: Danke für die Aufkleber und den Mitgliederausweis!
    Seht Ihr: geht doch...
    Eine kleine Kritik: Ich hab zwar keine hohe Nummer, aber als Gründungsmitglied
    hätte es gleube ich auch eine etwas tiefere als die 13 sein können.
    Andererseits betrachte ich die 13 mal als "Glückszahl". Also nichts für ungut...


    Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen des Treffens, gute Gespräche, schönes Wetter usw.!!!

  • Da fehlt noch ein Pfeil für nach gradeaus!!!


    Achos, in der Homepäsch habe ich auch einen Hinweis untergrebacht. Astrid hatte mich gestern darum gebeten...Habe ich extra rot markiert!!!! [yo]

  • Zitat von "CrazyRonny"

    [blink]Damit Ihr das Treffen besser findet, müsst Ihr nur den Schildern folgen[/blink] [yo]
    Die Schilder sind in A5 format und somit nicht zu übersehen... [smilie=hubba.gif]
    Gruß



    Tach auch Ronny.....,


    bist du Dir sicher das du DIN A5 meinst, das ist nl ziemlich klein.


    Ein A4 Schild übersieht man schon sehr leicht. Ich würde DIN A3 nehmen damit man es auch sieht.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "Bastiaan"

    Tach auch Ronny.....,


    bist du Dir sicher das du DIN A5 meinst, das ist nl ziemlich klein.


    Ein A4 Schild übersieht man schon sehr leicht. Ich würde DIN A3 nehmen damit man es auch sieht.


    Die sind wirklich nur A5...
    Hatte noch Laminierfolien (nur in A5) über und dachte mir, dann mach daraus ein paar Schilderchen...
    Und damit die auch gesehen werden, hab ich hier Bilderchen eingestellt [smilie=hubba.gif]



    Gruß

  • Jo leute das Treffen steht in diesem Jahr echt unter keinem guten Stern [heul]
    Gestern Abend kamm dann leider doch auch noch dis Absage von der Band [cussig] das scheitert leider an der PA und bei den Bands wo we es dann noch versucht haben lag es leider da dran das die schon Auftritte haben oder die Zeit einfach nicht hatten.
    So leute jetzt könnt Ihr alle los schimpfen aber ich kann da auch nichts mehr dran machen .
    Hoffe trotzdem das viele kommen wenn ihr wollt können we ja Karaoke machen ist doch auch lustig [Tanz]
    Gemeinsam singen und spass haben klingt doch gut oder [smilie=Muhahaha.gif]
    Gruß Astrid


    Ps: Glaubt mir mal eins Humor ist wenn du trotzdem lachst [klatsch]

  • Das stimmt aber nägstes Jahr wird es dafür um so Geiler ist ja dann auch das 5 Jahr und ein echter Grund um zu Feiern


    mit [band] und allem was we sonnst noch bekomen können das wird schon ich bin da guter Hoffnung das es wie immer schön wird trotz allen hindernissen das wird schon werden schön was [Alkoholiker] und das beste draus machen mit den leuten die das auch machen mit uns zusammen [Tanz] [Zuprosten]
    gruß astrid

  • Hi,


    in welchen Abständen findet das treffen statt?
    Nächstes Jahr ist 5-jähriges aber schon das 7. treffen?!



    gruß

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Ja, die ersten beiden Treffen waren noch nicht als Verein. Daher 7. Treffen in Koblenz (Mendig) und 5 Jahre als Verein.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo!
    Bin schon seit längerem W201 - Fan und habe mir jetzt, pünktlich zum Treffen ;-), wieder ein Schmuckstück zugelegt.
    Klar, daß ich komme! Viele meiner Freunde wollten auch mit, hab aber die Anzahl der Mitreisenden auf 2 Stück limitiert.
    Freu mich schon!


    Viele Grüße, bis Bald!


    Name: Ilja & Friends
    Personen : 3
    Fahrzeug: 190E 93er Sportline 2,3
    Anreise: Samstag
    Zelt: nein
    Hotel: nein
    Tagesgast: ja, Sonntag vielleicht auch
    Frühstück: nein - leider. (zu früh für uns)