6. Koblenzer 190er Treffen des W201 e.V. >26.06 -28.06.09 <

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Astrid"


    So leute jetzt könnt Ihr alle los schimpfen aber ich kann da auch nichts mehr dran machen .


    Hallöchen,


    Wieso sollte einer nörgeln?Du kannst nix dafür und Hauptsache ist doch,daß wir uns in gemütlicher Runde bei und treffen.Und wie die Prognosen sind,soll wohl auch der Wettergott mitspielen.Kann also nicht mehr viel schief gehen...außer die Leute lassen sich von diesen Pannen abhalten oder vergessen die gute Laune zu Hause.Ich freu mich jedenfalls auf [band] , [Tanz] , [Zuprosten]


    Gruß Brummi



  • Hi Wiso zu früh für das Frühstück geht ab 8 uhr und es bleibt stehn bis 11 auf alle fälle also wen ihr möchtet könnt ihr ja dann noch Frühstücken
    gruß astrid [yo]

  • Möchte mich auch mal anmelden


    Name: lokutus
    Personen : 2
    Fahrzeug: 190D2.5
    Anreise: Samstag
    Zelt: ja
    Hotel: nein
    Tagesgast. nein
    Frühstück: ja (Sonntag)

  • Hi das ist schade, hab gerade alle vor bereitungen abgeschlossen,Halle bezahlt,einkauf erledigt, zelt hoch gebracht zum auf aufbau des Imbiss, Brötchen bestellt, schilder werden morgen früh um 7 uhr dran gemacht dann das Fleisch noch hollen und die grillpfanne , und morgen früh um 8 uhr kommt der Getränke lieferrant ich denk mal ich hab dann alles und es kann nix mehr schief gehn freue mich auf alles die morgen kommen damit sich die ganze arbeit und auch der aufwand gelohnt hat.
    Wenigstens das Wetter scheint gut zu bleiben hoffen wir auf das beste.
    Und los geht die Party leute [band] [Zuprosten] [Tanz] [Alkoholiker] [drooling] [smilie=schlaf.gif] [smilie=Muhahaha.gif]


    Gruß Astrid



    Ps: Anstelle der Band ( die ja leider nicht kommt) habe ich mir gedacht machen we schön karaoke macht sicher auch spass und alle haben was davon oder? [klatsch] [daumen oben] [yo]

  • Ich mach mich dann nachher so gegen 15 Uhr mit der Friteuse auf den Weg und hoffe, so gegen 17 Uhr einzutrudeln.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Name: Radbert
    Personen : 1
    Fahrzeug: 190E 2,6
    Anreise: Fr Nachmittag
    Zelt: ja
    Hotel: nein
    Tagesgast. nein
    Frühstück: ja 2x

  • Ich komm dann auch morgen so denke ich ma gegen 5-7.
    Kann leider noch keine genaue Zeit sagen, da ich morgens noch mit der JF nach Herdorf muss...


    Angemeldet hatte ich mich ja schon im W201Forum ;) (JA-MILCH weiß bescheid ^^)
    Ich hoff ihr lasst mich aufn Platz ;) Kann nämlich leider nur mitm Fiesta kommen, da ich keine rote Nummer für meinen Benz gefunden habe ;(


    Gruß Willi

  • Zitat von "Diesel84"

    hi wie es aussieht kann ich doch samstag erscheinen! [klatsch] man sieht sich in koblenz


    Klar,kein Problem. [yo]


    Muss jetzt wieder aufs Treffen.
    Wer noch kommen möchte kann das gerne tun,auch ohne Anmeldung hier im Forum.
    Einfach Vorbei kommen.
    Gruß
    Laszlo

  • So wir sind wieder zuhause angekommen :) war echt schön :)
    schade nur das es jens so schlecht ging :( .
    vieleicht beim nächsten mal :)
    werde heute abend die bilder reinsetzen


    gruß dieter u. jens

    Es ist keine Kunst ein neues Auto zupflegen,
    aber ein Altes am laufen zuhalten!!


    Mein Motto: Geht nit gibts nit und wat nich passt wird passend gemacht!!

  • Moin
    Jupp mach das,aber im neuen Thread,ich mach dann den Anmelde Thread mal zu.
    Hier gehts dann weiter mit Bildern
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f114t2852-w201-e-v-treffen-2009-gt-der-bilder-thread-lt.html">f114t2852-w201-e-v-treffen-2009-gt-der-bilder-thread-lt.html</a><!-- l -->