Vielleicht interessant für Dieselfahrer

  • Ich glaub dass erst, wenn mein Diesel wieder farblos ist.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Tach auch.....,


    es mag vielleicht eine Lockerung geben aber du glaubst doch nicht das wir dann mit der Rote-Plakette rein dürfen oder...???


    Das kommt ein Stinkefinger gleich für die, die ein Rußfilter nachgerüstet haben. Das wird die Tiger-Enten-Koalition sicherlich nicht machen.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Servus!


    Ich sag dazu nur Konsumverzicht in Umweltzonen! Wenn man meint, dass ich obwohl ich fast 600,-€ an Steuern für den Wagen bezahle, den Weg in eine Umweltzone zu erschweren und bei Vergehen mit einem Punkt zu bestrafen, der sollte nicht der Meinung sein, dass ich dann öffentliche Verkehrsmittel nutze um dem Einzelhandel dann noch das Geld hinterher zu werfen. Es gibt äußerst wenig Läden in einem Zentrum, die einen solchen Aufwand rechtfertigen würden. Und da ja jetzt auch Düsseldorf zu einer Umweltzone geworden ist mache ich jetzt den Umweg um die Zone herum, verbrauche mehr Sprit und puste sogar noch mehr Dreck raus, der beim nächsten Windstoss wieder ins Zenrum geweht wird!


    Dank der Abwrackprämie gibt es ja nicht mehr soviele Autos, die hierdurch beeinträchtigt werden und ob sich ein Aufwand für die Übriggebliebenen noch lohnt sei jetzt mal dahingestellt. In fünf Jahren ist er dann Oldtimer und darf wieder passieren... wenn man daran nicht auch noch dreht.


    Grüße
    Horni

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

  • Moin,


    die Oldtimerlobby hat es ja schon geschafft, dass ihre Schätzchen in jede Zone rein dürfen [rock]


    Jeder sollte sich mal die Internetseite seiner Stadt anschauen, und sich wirklich Zeit nehmen dazu...
    Er wird erstaunt sein, was möglich ist [lach]


    Das man Ölwechsel nicht in den Gulli macht, ist ja wohl klar, aber immer mehr der Politiker merken wohl, dass Rot-Grün unter dem Oligarchen-Berater Schrödi und dem grünen automobil-beratenden ehemaligen Steinewerfer Fischi ein beschissenes Erbe ist [1hammer] .
    Die jetzigen werden doch hoffentlich ihre Wähler etwas bei der Stange halten [lach]


    Das Feinstaubgeschwätz kam aus Brüssel, wo in der Regel nur die 3. und 4. Garde der Politiker "hingelobt" wird, damit daheim wieder Ruh ist, und man sich dem Tagesgeschäft widmen kann, bei Arbeitsessen oder auf Weinfesten...
    [lach]


    Wenn die Stadt, in der man wohnt, oft genug mit den "Ausnahmetatbeständen" zugemüllt wird, geben die schnell nach, weil ja überall gespart werden muss [rock]


    In diesem Sinne: Immer schön reinhauen [rock]