7. Koblenzer Treffen - 5 jähriges Jubiläum

    • Offizieller Beitrag

    Der Artikel bei Mercedes Fans ist nun auch da:


    seven up


    Gruss


    Uwe

  • *** A M E I S E N S C H E I S S E ***


    Und jetzt alle zusammen....


    Danke an Mercedes-Fans.de,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.



  • Auch von mir ein großes Danke [yo]

  • Danke, dass ihr ech alle so um meinen Heschnupfen sorgt, auf der Rückfahrt war alles schon wieder besser, keine Ahnung welche Art von Pollen dort durch die Gegend wehten, aber die waren doch schon kleine üble Biester.


    Aber was solls, nachdem ich mit eurer Unterstützung fast alle Taschentücher des Treffens bzw. der Teilnehmer nutzen durfte/ geschenkt bekommen habe, hielt sich das auch alles in Grenzen. Nochmals einen recht herzlichen Dank an alle Spender!

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

  • Da bin ich ja direkt am V8 ;)


    Ich fand es sehr gut und es hat mir viel spaß gemacht; obwohl ich mein fahrzeug nicht wirklich gepflegt vorgefahren habe...aber das wird sich ja auch wieder ändern ;)


    danke nochmals an uwe für seinen einsatz zum anklemmen der öltemperaturanzeige...ging ja echt fix das ganze ;)


    ist am wochende stammtisch? oder entfällt dieser wegen unserem wm-spiel?

  • Hallo nochmal an alle,


    durch Zufall hab ich entdeckt, dass ich an einem bestimmten Rechner auf Arbeit doch ins Forum komme. [yo]


    Kann jetzt endlich einen riesengroßes Dankeschön an das gesamte Orga-Team des Treffens loswerden. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir nur kurz bei euch sein konnten (nächstes Jahr wird besser geplant). Eine super Veranstaltung, die ohne den selbstlosen Einsatz so vieler freiwilliger und Mercedes-Begeisterter nicht so viel Spaß gemacht hätte. Vielen Dank dafür!!!


    Viele Grüße
    Dominic & Katharina


    PS: Nur schade, dass es mit einem Pokal nicht geklappt hat... [mad] [lach]


    Edit: Das ewige Tasten treffen ...

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo Horni,


    ja, gereicht hat es bei dir. [wallbasch] Und das für einen schön erhaltenen unrestaurierten 190er mit Patina. [mad]


    Aber Ehre wem Ehre gebührt... [god]


    Viele Grüße
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km