Fundstücke bei Mobile oder Autoscout24

  • Habe leider vor ein paar Tagen etwas zu lange gezoegert, da gab es hier in der Naehe einen 190d 2.5 Automatik sehr gut erhalten mit Schiebedach/EFH fuer 3100 und 130000km auf dem Buckel, war leider ohne Oxy Kat

  • Der oxy Kat kostet ja nicht die Welt. Der wäre sein Preis aber Wert gewesen. Siehst ja wie oft du 190 findest. Einfach mal ne Woche lang bei mobile und co rumstöbern. Da ist zu 100%was für dich dabei. Ich hätte ja auch gerne ein 2.5 D gehabt, da ich aber in Bremen Stadt wohne und diese Scheiß Umweltzonen sich nicht mal eben wegdenken lassen ist nichts daraus geworden.


    LG Cano


    p.s wo wohnst du und wieviel KM würdest du auf dich nehmen um ein Schmuckstück zu ergattern??

  • Wenn du dir den in AC angucken willst, sag mal Bescheid, dann kann ich mitkommen.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Hi, da ich grad bissle auf der Suche bin nach nem vllt. 2.0 Liter bin ich auf diesen Wagen gestoßen:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=143691903&__lp=35&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&ambitCountry=DE&zipcode=73499&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=7">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=7</a><!-- m -->



    Ich hoffe ihr findet die "Besonderheit" dieses Wagens :)

  • Kaum gestohlen, schon in Polen [lach] [annieironie]

    Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:


    2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)

  • Moin Jonny,


    ist ja man gerade eingefahren der Kleine [god] [klatsch] [yo]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • War grade am Stöbern nach den 2.5D Turbos, wo ich den hier sah [wallbasch] 1400 € für Edelrost-stahlfrei garantiert. Offensichtlicher gehts ja garnicht mehr, oder ist der Preis alleine für Motor und Getriebe mit 340000km schon gerechtfertigt [daumen unten]


    Leute gibts [lach]


    Lg Merten

  • Kaum gehts Richtung H-Kennzeichen, verliert manch einer den Realitätssinn:
    klick


    [smilie=confused-smiley-013.gif]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Tja, da ist er ja im letzten Jahr schon mal 1000,- € runter gegangen. Abgesehen davon ist der, abgesehen vom Wischer, gänzlich verbastelt. Da ist kaum noch etwas von der ersten Serie übrig geblieben. Schade, schade, schade...

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

  • ja eben einfach lächerlich - das ist ein zusammengewürfelter Haufen - mehr nicht.

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Na, was glaubst du, was da alles an Kohle für "Ausstattung" reingeflossen ist?!?
    Wenn man das aufsummiert, kommt man wahrscheinlich auch 8900€. [lach]


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • WOW!! [god] [wow] [wow] [wow]


    Total geil ... Hätt ich nur zu viel Geld übrig ...


    In 20 Jahren nur 11.000 km, danke dass es sowas noch gibt!
    [yo]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 284.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter ...

  • Die Lauflesitung ist toll. Aber der Wagen ist trotzdem 21 Jahre alt. Alle Gummilager altern trotzdem. Rost kann trotzdem kommen...


    Ich hab mal vor .zig Jahren einen Wagen neu gekauft und nach etwas über einem Jahr waren 100tkm wech.
    Da hab ich so gedacht, der Verlust wäre extrem. Das stimmte aber gar nicht, insgesamt hatte der erhöhte Kilometerstand
    den Verlust nur um ca. 1000 DM verschlechtert. Ansonsten war der Wagen ja noch so gut wie neu.


    Genauso sehe ich dass mit diesem Kilometerstand. Sicherlich eine tolle Ausnahme, aber der Preis ist trotzdem dreimal zu hoch.


    Man könnte es auch anders vergleichen, ein Harz 4 Empfänger, der sein Leben lang nicht gearbeitet hat,
    müßte demnach ja mit 70 ein super leistungsfähiger Arbeiter sein... [coyote]


    Ich glaube da ziehe ich den 201 mit 200tkm vor, der war wenigstens ständig in Bewegeung [lach]


    Beste Grüße,


    Claus

  • Ich wüsste nicht warum ich den kaufen sollte... ganz ehrlich, im endefekt habe ich mehr Probleme mit dem Wagen als mit einem der regelmässig gefahren wurde...


    Naja, ist nur meine Meinung...

  • Sehe ich auch so :)

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt