Fundstücke bei Mobile oder Autoscout24

  • Hi, ich dachte mir da es hier im e.V.-Forum ja noch keinen Fundstücke-thread gibt für interessante Angebote für W201 gibt dachte ich mir ich erstell mal einen wo man mögliche interessante Fundstücke posten kann.


    Mein Fund:


    2.6er aus Hamm, wenn ich nicht schon einen hätte würd ich mir den auch mal genauer anschauen weil für den Kurs und der Ausstattung...


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=128501547&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&makeModelVariant1.modelDescription=2.6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=1980-01-01&maxFirstRegistrationDate=1994-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=59065&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Limousine&tabNumber=1">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1</a><!-- m -->



    Falls ihr auch noch interessante Inserate findet könnt ihr ja auch posten wie im W201.com Thread vielleicht sucht ja noch jemand ein adäquates vehikel [yo]


    gruss Wilhelm

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Moin
    Mal ne Frage?
    Ist das Absicht oder ein Versehen,das es im Internen Bereich steht und nur für Vereins Mitglieder sichtbar ist?
    Gruß
    Laszlo


    Das kommt leider viel zu oft vor das Beitrag im falschen Unterforum gestellt werden. Vielleicht sollte die Leute die, die Berechtigung dazu haben, diese einfach verschieben.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Vielleicht hatte sich der Threadstarter auch was dabei gedacht....


    Aber nu steht er erst einmal im öffentlichen Bereich...


    L-Egal Ill-Egal Total-Egal,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Auf der Lippe im 2. Bild sind Kratzer.
    Letzter Eintrag im Scheckheft ist von 2008, also auch schon 2 Jahre her.
    Keine der potentiellen Roststellen ist fotofiert.
    Das ist das, was ich so auf den ersten Blick erkenne.
    Außerdem wird man bei den Bildern seekrank...
    Sagt natürlich nix über das Auto aus, aber im Verkaufsangebot ist schonmal ein Fehler und das Auto ist vielleicht nicht super toll gepflegt und eventuell teilweise schonmal unsauber gefahren worden.
    Andererseits hab ich natürlich keine Ahnung, wie die Preise für nen 2,3 16V sind...


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • genau, die photos sind "total aussagekräftig"! :) experimentelle photographie am falschen platz. 16 volter find ich nicht wirklich interessant. die nach hinten gebogene heckschürze sieht in meinen augen auch irgendwie komisch aus. ist das original oder nur im sommer zu schnell gefahren? :))


    sind das auf dem beitrag vom Diesel84 bmw radkappen?!? pfui..

  • Ich finde die 16V genau so interessant wie alle anderen 190er, ebenso die EVOs und umgebauten.
    Es gab sogar mal nen umbau zum Kombi, leider finde ich das Bild nicht mehr. Wenn ich nen geeigneten Platz hatte, wäre das ein Option für mich.


    bruiser:


    Du siehst auch alles...

  • Oh, man muss wohl im w201.com angemeldet sein, um das lesen zu können.
    Ein 2,3 16V mit ehrlicher Beschreibung, fast neuem Motor und der Hälfte der km für 6k€.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Hallo,


    hier mal eine Seltenheit - Velour rot: klick

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.



  • Hallo Zusammen,



    Fast alle geposteten mobile.de links sind tot, so macht das keinen Spaß... [1hammer]



    Dariusson

  • Zitat von "Itzgrounder"

    Kein Wunder, die sind ja auch schon ein Jahr alt.




    au Backe... da hab ich nicht aufgepasst; danke für den Tip...


    LG

  • Die Velouraustattung in rot fetzt!


    Interessant wäre, ob noch ein neues Zündschloss dazu gibt. (Bei betrachtung des Zündschlüsselbundes könnte man schon mal die Investition planen. [lach]


    Das VW Radio ist ja optisch ganz fatal. Das es eins ist... naja, drauf gescXXXXen, aber es sieht nicht aus.


    Ausser ein paar Kleinigkeiten, ein tolles Auto [yo]

    Ich fahre, also bin Ich


    Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehen.

  • War einmal Besitzer eines 190D Bauj 86 und wuerde gerne wieder einen kaufen:


    Ist der Preis fuer den folgenden Wagen grechtfertigt:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljdywvivtdcv">http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljdywvivtdcv</a><!-- m -->


    Denke ist eher zu hoch, wegen Beschaedigung , keine AHK, kein Schiebedach.


    Realistisch waere 2.500 ?

  • Hallo
    Sieht gut erhalten aus. Der Schein kann aber trügen. Im Inserat ist angegeben, dass er gepflegt wurden ist.
    Ich würde mal nachfragen wie es mit dem Scheckheft ausschaut. 112300 da müsste einer dabei sein.
    Der Wagen ist ja ein nullausstatter. Delle hinten rechts mit Rostaroma. Ein Preis den du bei einer Probefahrt anpeilen solltest 2500- 2800. Wobei das nur, meine, sich auf Bilder und wenige infos basierende Meinung ist.


    Wenn er ne super Substanz hat würde ich max. 2800€ ausgeben wollen.
    Aber schau dich ruhig weiter um. Finden wirst du auch ein 190D, der mehr Extras hat.( Schiebedach, EFH, evtl 190D 2.5)


    LG Cano