Berlin / Brandenburg

  • moin zusammen,


    die Mercedes 190er Freunde Deutschland e.V. veranstalten seit einem guten Jahr einen Stammtisch Berlin/Brandenburg, zu dem wir auch hier alle am Thema Interessierten einladen wollen.


    Das Treffen ist ungezwungen, partei- und vereinsübergreifend und dient dem gegenseitigen Kennenlernen und Austausch. Bisher läuft es ohne Anmeldung, wer kommt, kommt, wer nicht kommt hat eben Pech. :)


    Der nächste Stammtisch findet statt am


    [center]Sonntag, 06. Juni 2010 um 18:00 Uhr[/center]


    im Villa Verde in Potsdam bzw. beim angekündigten guten Wetter zuerst auf dem Marktplatz davor.


    Der Treffpunkt liegt verkehrsgünstig an der Autobahn jedoch inmitten eines Wohngebietes mit Beschränkung auf 30km/h. Außerdem wohne ich dort. [yo]
    Ich bitte daher dringend darum, leise an- und abzufahren sowie auf Hupsignale zu verzichten.


    über rege Teilnahme freut sich
    Christian
    null 177 drei 14 sieben 5 99

  • moin zusammem,


    nach zähen Verhandlungen mit der fifa haben wir erreichen können, daß der nächste planmäßige Termin für unseren Stammtisch spielfrei bleibt! [yo]


    Der nächste Stammtisch findet statt am


    [center]04. Juli 2010 um 18:00 Uhr[/center]


    im Villa Verde in Potsdam.


    Parkplätze sind auf dem Marktplatz vor dem Restaurant ausreichend vorhanden, beim erwarteten gutem Wetter treffen wir uns ersteinmal auf dem Marktplatz zum Haubentauchen.


    bis dahin,
    Christian
    null 177 drei 14 sieben 5 99

  • moin zusammem,


    obwohl es keine öffentliche Ankündigung gab, fand auch im August der monatliche Stammtisch statt und erfreute sich reger Teilnahme.


    Nun ist schon wieder ein Monat 'rum und ich darf Euch für den und die nächsten Termin/e einladen.


    Der nächste Stammtisch findet statt am


    [center]05. September 2010 um 18:00 Uhr[/center]


    im Villa Verde in Potsdam.


    Wir treffen uns vorab auf dem Marktplatz vor dem Restaurant zum Haubentauchen.


    Die weiteren Termine in diesem Jahr sind dann


    der 03. Oktober (dann also ein dreifacher Feiertag),
    der 07. November und zum Abschluß
    der 05. Dezember 2010


    bis dahin,
    Christian
    null 177 drei 14 sieben 5 99

  • moin zusammen,


    der nächste Stammtisch findet am 03. Oktober statt, jedoch nicht abends in Potsdam, sondern am Nachmittag und in Tetow (südlich von Berlin)


    Alex hat ein feines Treffen bei Classic & Friends organisiert, Ihr seid alle herzlich eingeladen.
    Näheres siehe hier im W201.COM.


    bis denn,
    Christian

  • moin zusammem,


    mit Macht geht es auf den Winter zu, dunkel ist es schon nachmittags und kühl sowieso...


    Trotzdem findet der nächste Stammtisch wieder turnusgemäß am ersten Sonntag des Monats statt:


    [center]07. November 2010 um 18:00 Uhr[/center]


    im Villa Verde in Potsdam.


    Wir treffen uns auf dem Marktplatz, Nachzügler finden uns dann im Restaurant.
    Notfalls bitte durchklingeln.


    Wir freuen uns auch über Besuche aus diesem Forum, Nachfrage war ja vorhanden. [Zuprosten]


    bis dahin,
    Christian
    null 177 drei 14 sieben 5 99

  • Gibts den Stammtisch noch?


    Ich hätte nun durchaus Interesse mal vorbeizuschauen, vll findet sich ja auch ein Schrauberkollege - In Wannsee gibts eine recht gute Selbsthilfewerkstatt, da kann man sicher einiges zusammen machen :)



    H5N1

  • Moin H5N1,


    ich habe mich ein bisschen durchs Forum gewälzt. Der letzte Stammtisch ist offenbar Anfang April gewesen, also knapp verpasst. [wallbasch]


    klick


    Der Standort war Teltow, was für alle Berliner sicher einfacher zu erreichen ist, als nach Potsdam zu fahren. Außerdem sind die potsdamer
    FahrUNKÜNSTE sicher hinreichend bekannt. [lach]
    Auf jeden Fall ist das Thema noch aktuell. [yo]

  • Habs mir direkt eingeschrieben, werde wohl mal vorbeischauen.


    Wenn ich jetzt den anderen Berlin-Thread hier wiederfinde werde ich dort gleich mal bescheid sagen.




    H5N1

  • Und am Sonntag trifft sich der Stammtisch der 190er Freunde Deutschland e.V. wieder im Casa Mia in Teltow, ab 17.00 gehts los, zu 18.00 ist der Tisch im Restaurant reserviert.


    Es lohnt sich zu kommen!



    H5N1

  • Es ist immer der erste Sonntag im Monat - schreibs dir direkt in den Kalender! [1hammer]



    H5N1

  • Wie jeden


    1. Sonntag im Monat findet auch im August der Stammtisch für Berlin - Brandenburg statt:


    Wir treffen uns


    am 05.08.2012 ab 17:00 Uhr


    vor dem Restaurant


    Casa Mia, direkt an der Hauptstraße von Teltow
    Potsdamer Straße 41
    14513 Teltow


    Der Tisch ist für 18:00 Uhr bestellt.


    Viele Grüße Euer mikael

  • moinsen,


    nach wie vor gibt es einen offenen 190er-Freunde-Stammtisch für Berlin und Brandenburg, der regelmäßig am ersten Sonntag im Monat stattfindet.


    Der nächste Stammtisch findet statt am

    03.02.2013 um 18:00 Uhr
    im China-Restaurant
    Fook Lam Mun
    Alte Potsdamer Landstraße 43
    in 14532 Stahnsdorf

    Der Termin im März ist ausnahmsweise mal am Samstag, dem 02.03.2013.


    bis denn,
    Christian
    0177 314 75 99

  • moinsen,


    die Mercedes 190er Freunde Deutschland e.V. veranstaltet weiterhin einen monatlichen Stammtisch Berlin / Brandenburg, der am ersten Samstag eines Monats stattfindet.


    Der Stammtisch ist offen für alle Fahrer und Freunde der Baureihen W201, W124, R129 etc.


    Wir wechseln z.Zt. monatlich den Ort des Stammtisches, ich melde mich Ende Januar nochmal mit der genauen Adresse.


    bis denn,
    Christian