8. Koblenzer Treffen des W201 e.V. vom 30.09. bis 02.10.2011

  • Name: Dominique
    Personen : 1
    Fahrzeug: W201 190E 1.8l BJ 08/88 Perlblau-Metallic (SO-DW 1108)
    Anreise: Freitag Nachmittag
    Zelt: nein (Beifahrersitz und Decke)
    Hotel: nein
    Tagesgast. nein
    Frühstück: ja ( 5,- Euro pro Tag und Person „All you can eat“ )


    Ich frag jetzt einfach mal nach, da ich mir echt nicht sicher bin, da es bei der Veranstaltung ja um Autos geht und bevor ich mich direkt bei der Ankunft unbeliebt mache: Wird auch Alkohol verzehrt? Wenn ja, dann würde ich nämlich eine schöne Kiste oder ein Fässchen vom besten Bier mitbringen und spendieren: WARSTEINER! :) <-- Ganz frisch aus der Brauerei.


    Grüße

    SO-DW 201 (04|09) | Mercedes 190 E 2.6l Sportline | 118 kW (160 PS) | BJ & EZ: 01/1990 | 165.900 km | ca. 10,5l / 100 km | Schwarzblau-Metallic (199) | TÜV bis 07/2015


    SO-DW 190 (10|03) | Mercedes 190 E 2.3l | 100 kW (136 PS) | BJ & EZ: 05/1991 | 238.000 km | ca. 8,5l / 100 km | "Rauchsilber-Metallic (702)" | TÜV bis 08/2014


    SO-DW 1108 | Mercedes 190 E 1.8l | 80 kW (109 PS) | BJ: 08/1988 | EZ: 09/1990 | 110.400 km | ca. 9,5 l / 100 km | Perlblau-Metallic (348) | TÜV bis 09/2013




    Suche (guter Zustand):


    - abnehmbare Anhängerkupplung
    - Scheinwerfer vorne links
    - Kofferraummuldenboxen
    - Abschleppösenverkleidung vorne in 199

  • Hallo


    Sicher wird da auch Alkohol getrunken [yo] sicher ist das ein Auto treffen aber es gibt da ja die möglichkeit zu übernachten.
    Und ich gehe einfach mal davon aus da wir es ja mit Erwachsene Menschen zu tun haben das dann jeder weiß


    Dont Drink and Drive [yo]


    Und über eine spende freuen wir uns doch immer [lach]


    lieben gruß astrid

  • Hay,
    gut dann ist das gebongt. ;)


    Grüße

    SO-DW 201 (04|09) | Mercedes 190 E 2.6l Sportline | 118 kW (160 PS) | BJ & EZ: 01/1990 | 165.900 km | ca. 10,5l / 100 km | Schwarzblau-Metallic (199) | TÜV bis 07/2015


    SO-DW 190 (10|03) | Mercedes 190 E 2.3l | 100 kW (136 PS) | BJ & EZ: 05/1991 | 238.000 km | ca. 8,5l / 100 km | "Rauchsilber-Metallic (702)" | TÜV bis 08/2014


    SO-DW 1108 | Mercedes 190 E 1.8l | 80 kW (109 PS) | BJ: 08/1988 | EZ: 09/1990 | 110.400 km | ca. 9,5 l / 100 km | Perlblau-Metallic (348) | TÜV bis 09/2013




    Suche (guter Zustand):


    - abnehmbare Anhängerkupplung
    - Scheinwerfer vorne links
    - Kofferraummuldenboxen
    - Abschleppösenverkleidung vorne in 199


  • und genau deshalb komme ich schon am freitag morgen (aufbau) und fahre am sonntag wieder los. man(n) will ja auch spass haben. zu selten kommen die netten leute zusammen. ich hoffe es klappt und der benz hält mal wieder durch. sicherlich habe ich freunde, die wie immer ein kleines zeitfenster haben, um dem nordlicht beim treffen hilfe zu leisten.


    ich hoffe es klappt, dass ich zum treffen kommen kann.


    Liebste grüsse
    Jens

  • Zitat von "Astrid"

    Na Jens dann würden wir uns aber riesig freuen dich noch mal auf einem Treffen begrüßen zu dürfen [god]


    Liebe grüße astrid


    Hallo Astrid,


    ja, ich hoffe es klappt. [Zuprosten]


    Liebe Grüße
    Jens

  • Name: Mario
    Personen : 3
    Fahrzeug: W201 190E 1.8l
    Anreise: Samstag Vormittag
    Zelt: nein
    Hotel: nein
    Tagesgast : ja
    Frühstück: nein


    Hey Leute!!! War jetzt ewig (seit Alzey) hier nicht mehr online (viel Arbeit, wenig Zeit...). Freu mich riesig dass es mit dem Koblenzer Treffen ja jetzt doch noch klappt. Also wenn nix schwerwiegendes mehr dazwischen kommt sind wir dabei.


    Liebe Grüße,


    Mario

  • Inwiefern seid ihr denn markenoffen?
    Penn im VW-Bus lieber als im Benz...


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zitat von "Herr Vorragend"

    Inwiefern seid ihr denn markenoffen?
    Penn im VW-Bus lieber als im Benz...


    Gruß
    Jan


    Moin
    Klar kannste mit deinem VW Bus kommen,gar kein Problem. [yo]
    Was haste den T1 T2 T3.....?
    Gruß
    Laszlo

  • Nur nen T3.
    Dafür aber in einer speziellen schleifpapiermatten knartschgelben Lackierung und Hochdach. :D


    Gut, dann denk ich mal, werd ich mim T3 als Zeltersatz vermutlich am Samstag kommen.



    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,


    nachdem es meiner Mutter wieder besser geht, habe ich endlich Zeit wieder an den Club-Aktivitäten teil zu nehmen und freue mich Euch in Mendig zu sehen/kennen zu lernen



    Name: Dariusson (Volker)
    Personen : 1
    Fahrzeug: W201 1,8
    Anreise: 30.09.2011 (Mittag)
    Zelt: nein
    Hotel: ja
    Tagesgast. nein
    Frühstück: nein


    Liebe Grüße an Alle


    (Danke an Herbert 2.6 für seine Unterstützung und die aufmunterneden Worte)



  • Also, ich komm auf jeden Fall auch vorbei. So, wie letztes Jahr. Freu mich schon. :)


    Name: Alex
    Personen : vermutlich 2
    Fahrzeug: W201 190E 2.3l
    Anreise: Samstag Vormittag/Mittag bis Samstag Abend
    Zelt: nein
    Hotel: nein
    Tagesgast : ja
    Frühstück: nein

  • Hallo


    Wir kommen nun zum ersten Mal zu einem 190er Treffen, denke das sollte kein Problem sein :)


    Wir kommen mit ca. 4 Personen (steht noch nicht fest) und mit 2x 190er am Samstag...
    Stimmt das, dass man einfach hinfährt und die 5,- € bezahlt um einen 190er hinzustellen oder muss ich mich noch irgendwo anmelden?


    Grüße an Alle

  • Hallo Freunde


    ich wollte mich auch anmelden mit meinem Pressewagen einen 190e 2.3-16V ECE Motor (156KW/212PS) von 1984 ist ist ein Pressewagen der am Nürgburgrin am 12.05.1984 der Pressvorgestellt wurde und auch mit der 18 und Lauda beklebt war und wie ich auch weiß von Niki Lauda gefahren wurde aber nicht am Rennen Teilgenommen hat.
    Aber ich weiß wo der original Lauda 16V vom rennen ist bzw steht und wer Ihn hat.
    Also ich würde gerne zum Treffen kommen von Freitag bis Sonntag. hoffe da noch ein paar 16V zu treffen da



    Gruß Michael

  • So, jetzt noch einmal, nachdem ich mich oben irgendwie nicht angemeldet hatte und als "Gast" drin stand. Hab mich schon gewundert, weshalb der Beitrag erst freigeschaltet werden mußte...


    Name: Alex
    Personen : vermutlich 2
    Fahrzeug: W201 190E 2.3l
    Anreise: Samstag Vormittag/Mittag bis Samstag Abend
    Zelt: nein
    Hotel: nein
    Tagesgast : ja
    Frühstück: nein

  • Hi Ronny,
    ich habe meinen W201 erst seit knapp 2 Monaten und bin auch noch nicht wirklich lange Mitglied in diesem Forum. Deshalb freut es mich, dass ihr ein Treffen quasi vor meiner Haustür macht und ich ein paar Gleichgesinnte kennen lernen kann.


    Name: Markus
    Personen: 2
    Fahrzeug: W201
    Anreise: Samstag Morgen/Vormittag
    Zelt: nein
    Hotel: nein
    Tagesgast: ja
    Frühstück: ja (für 2 Personen am Samstag, wenn mir noch einer sagt bis wann man frühstücken kann)


    Bis dann