Forumswerkstatt im Hochschwarzwald

  • Aus einem "Nachbarforum" gibt es im Hochschwarzwald ne Forumswerkstatt.


    Ich betreibe diese Werkstatt und bin Admin des E-Klasse-Forums.de.
    Die webseite der Forumswerkstatt ist zu erreichen unter: Orbahausen.de.


    Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch mit nem schönen W201 mal bei mir begrüßen zu können.




    Ich hab ne kleine Hebebühne ne Star Diagnose, Getriebespülgerät und nen Haufen Werkzeug für die Autos mit dem Stern.
    Mir geht es absolut nicht darum Geld mit der Werkstatt zu verdienen, sondern es ist ein Hobby und wenn ich jemandem ne Freude machen kann bin ich ein Glücklicher Mensch.



    Falls es hier nicht gern gesehen wird, gebt mir bitte kurz Bescheid, oder verschiebt es in die entsprechende Rubrik.


    Danke



    Christian

  • Magste bei meinem gleich Blinker vorne links, Kotflügel ausbeulen, Stoßfänger evtl. richten? :P


    Fahre heute durch den Schwarzwald und letzte Woche hat mein Kleiner mit so nem Volkswagen Phae-wertverlust-ton ohne Totewinkelassistenten bekanntschaft gemacht :(


    Ne, nur Spaß, finde gut, was Du da machst :)

  • ...liest sich ja gut. Darf man fragen wo genau diese Werkstatt liegt? Bin nämlich grad dabei mich etwas in das Thema W201 einzuarbeiten, soll bedeuten dass bald der erste Wagen unseren Fuhrpark ergänzen soll.
    Da ich aus Schonach komme wäre Hilfe sicher ab und zu notwendig... [klatsch]

  • In 79777 Birkendorf Ühlingen! Ganz nah bei der Weltbesten Brauerei Rothaus! [klatsch] [klatsch] [klatsch] [klatsch]

  • Schade ist für mich viel zu weit,aber tolle Sache!Wäre schön wenn es so was in meiner Nähe gäbe:(Ich habe gerade das Problem,dass keiner meiner Bekannten nen Federspanner fürn Benz hat.Und nur für einmal benutzen wollt ich mir 130€ nicht antun.Oder gibt es hier im Forum einen aus dem Raum Leipzig(50Km Umkreis)der die Möglichkeit hat, an meinem 190iger, die vorderen Federgummis zu wechseln?Die neuen 1 Noppen liegen schon seit 8 Wochen im Kofferraum.