Welche Rückleuchten findet ihr am schönsten

  • Zitat von "Christian"

    diese Woche auch die schwarzen Hellas aus dem 040iger ...

    Grüße Christian


    Falls ihr es überlesen habt... der Christian hat da schwarze Hella Rückleuchten..vlt verkauft er euch die [klatsch]


    Gruß Jürgen


    noch ein Bild aus alten Zeiten mit Fifft auf der G-Klasse und FifftReflektoren (in Hessen fotografiert [lach] )


  • Zitat von "Basti1990"

    Mein 040er darf ebenfalls nur die orignalen Rückleuchten haben [yo]

    Auch die komplett roten könnte ich mir vorstellen, aber da hätte ich mich wahrscheinlich bald dran satt gesehen.
    An einem ansonsten weitgehend optisch unveränderten Auto sehen die originalen meiner Meinung nach einfach am besten aus.



    Originale, mein Geschmack. [Tanz]

  • So Bild gefunden, original und das bleibt. Schließlich bin ich nicht von der Treser Rückleuchten Fraktion. Es gibt natürlich schöne Schwarze, trotzdem Geschmäcker sind verschieden.
    Prost [Zuprosten]
    Original Ersatzteile verbauen, aber bei den Rückleuchten auch. [Tanz]



  • Danke für die Info. Ich frage mich welche Rückleuchten ich dann habe, bzw. wie die heißen. Dachte das sind die Fifft. Aber meine sind komplett rot, als wären sie vom Ami.

  • Zitat von "SPORTLINEfahrer"

    Lasiert...!?


    Bring doch mal ein Bild.


    Gruss Sven


    Danke Hab leider gerade kein besseres Bild aber vielleicht ja ausreichend erkennbar

  • Eindeutig mit transparentem rotem Klarlack lasiert würd ich sagen.


    Weil auch der Rückwärtsgang mit rot getönt wurde - und ich wette die blinken auch komplett rot.


    Siehts zwar gut aus , ist aber leider weit ab vom Zulässigen.


    Den klassisch-guten Spagat schaffen da eben nur die originalen Roten FIFFT-Rückleuchten...


    Gruss Sven


  • Danke Sven. Ja genau. Die blinken komplett rot und auch die Rückwärtslichter sind komplett in rot. Aber das ist schon ok.
    Bisher hat mich noch nie jemand aufgehalten ;)

  • Warum sollte dich jemand aufhalten? Nur wenn. dann bist du mit 3 Punkten
    und 120 Euro Geldbuße dabei.


    Und wenn dir ein Radfahrer drauffährt, weil er im Dunkeln dein Fahrzeug nicht richtig
    wahrgenommen hat, biste gleich doppelt dran, Strafe und Entfall des Versicherungsschutzes.


    Sieht zwar hübsch aus, aber das wär es mir nicht Wert. Aber muss jeder selber wissen.


    Grüße,


    Claus