Fahrt ins Automuseum Dr. Carl Benz nach Ladenburg 23.06.2013

  • Hallo Leute


    Lang, lang ist her....


    Geplant ist noch nichts, aber aufgrund von noch folgenden Verpflichtungen haben wir jetzt beschlossen den nächsten Stammtisch wieder am ersten Wochenende im Monat abzuhalten.


    Ort wird diesmal wahrscheinlich Griesheim sein, genaueres kommt dann später.


    Fest steh das wir eine kleine überraschung für Euch haben. Nur was zum anschauen ;)


    Nun zur Frage:


    Was ist Euch lieber, Samstag den 01.09.2012 oder Sontag den 02.09.2012


    Ach ja... Und wer kommt alles? Damit ich schonmal planen kann....

  • Hallo Manu,


    ich bin selbverständlich dabei, Tag ist mir egal. Freu mich schon, war viel zu lange auf Stammtisch-Entzug. xD


    Viele Grüße
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • So Leute...


    Der Stammtisch findet am 02.09.2012 um 16:00 Uhr im


    Piazza Cafe-Bistro
    Bessunger Straße 107
    64347 Griesheim


    Wie üblich werden wir ab 12:00 Uhr schon auf den Parkplatz Lindenstrasse, neben Hauss 55, sein.


    Bitte schreibt wer alles kommt, das Caffe ist nicht besonderst gross und würde auch gerne eine Vorbestellung des Essens haben.


    Dazu werd ich aber noch die Speisekarte einscannen.


    Crashpilot + Frau + Kind + 2 Fahrzeuge (wenn alles klappt ;)

  • Crashpilot + Frau + Kind + 2 Fahrzeuge (wenn alles klappt ;)
    Dominic + gute Laune + 1 Fahrzeug (hoffentlich ohne Gequietsche...)

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Nabend die Herren,


    ich auch:


    Chrissy und Suse...
    (Also einmal Weibchen mit 2Beinen und einmal mit 4Rädern...)


    Lieben Gruß
    Chrissy

  • Hallo zusammen,
    werde auch kommen, nur leider ohne meinen 190er, den ich vorgestern so in den Sand gesetzt habe (crashpilot, dessen Rolle ich gewissermaßen wörtlich übernommen habe, hat die niederschmetternden Bilder, da das von hier aus mit dem upload nicht klappt), daß eine Reparatur wegen Verziehung des Rahmens fraglich ist, obwohl ich grundsätzlich bereit und glücklicherweise auch in der Lage wäre, den wirtschaftlichen Totalschaden zu ignorieren und noch mal anständig zu investieren. Ich warte mal die Diagnose der hiesigen Karosseriefachleute ab und würde ggfls. vielleicht auch beim Stammtisch und im Forum Rat suchen. Argerlich, daß sowas zehn Monate vor dem 30.Geburtstag meines alten Schätzchens passieren musste ! Stichwort Geburtstag: Ich werde die durchaus imposante Plakette der "Sternfahrt" vom 7.Dezember 1982 mitbringen, die Mercedes anlässlich der offiziellen Überführung der ersten W 201 in die Niederlassungen am 8.Dezember hat prägen lassen. Chrissys Grafikerherz wird höher schlagen!
    Damit ich mit einem adäquaten Ersatz für den classicweißen 190er aufwarten kann, plane ich mit dem 560 SEL in 199 (blauschwarzmetallic) zu kommen.
    Zerknirschte Grüße aus Neu-Isenburg
    Orste

  • AUA.....


    Mir wird gerade ganz anderst.... Ich hoffe Dir geht es gut!?


    @ Orste: Selbstverständlich ist es kein Problem wenn Du mit einen deiner anderen Wagen kommst.


    Hier erstmal die besagte Plakette der "Sternenfahrt" von Orste:



    So stand der Wagen noch in Mendig da:



    Umso öfter ich mir die Bilder ansehe, denke ich das man den Wagen retten kann, natürlich ist eine Ferndiagnose, auch mit Bildern nicht gerade einfach.
    Und 10 Monate Zeit, bis zum Geburtstag müssten reichen, jetzt fehlt nur noch die Halle und da bin ich ja momentan noch dran.







  • Schade um das schöne Auto [heul] [heul] [heul]
    Fast 30 Jahre in einer Hand und nun das [heul]


    Ich kann leider nicht zum Stammtisch kommen. Habe noch ein Ersatzteil für Vergasermotoren rumliegen, ich hoffe ich kann des einem der Wiesbadener zukommen lassen damit ihr es bekommt ;)


    Gruß
    Basti

  • Hallo Leute...


    Ich finde es sehr schön das Orste trotz des Unfalls zum Stammtisch kommt.


    Denkt bitte an die Anmeldung, Wer was essen möchte sucht sich was von der Speisekarte aus und schreibt es mit der Nr. dazu:




    Mehr Infos auf meiner Hompage:


    http://www.crashpilot80.de/w20…/6-stammtisch-02-09-2012/

  • Hallo,
    ich besitze einen der allerersten 190er, Erstzulassung am 07.12.1982, mein "Onkel Karl", zunächst Vorführwagen der Niederlassung Darmstadt, dann von 1984 bis 2011 im Eigentum von "Onkel Karl", seitdem bei mir, champagner mit Stoff hennarot. Ich wäre seeeehr an so einer Plakette der Sternfahrt von 1982, bei der ja mein Auto teilgenommen hat, interessiert.
    Falls jemand was weiß, bitte eine E-Mail an ralf ätt ralfweberhofheim punkt de
    Danke und Gruß
    Ralf

  • Mhhhh, hab ich das richtig gelesen, am Samstag ab 12:00 Uhr geht's los?


    Mal gucken, ich hole vormittags in PF & dann in Ansbach Teil efür meinen Kleinen ab, vlt. fahr ich auf'm Rückweg durch! [yo]


    Adresse:


    64347 Griesheim
    Lindenstrasse 55


    Noch aktuell?

  • Hallo,


    achtung, der 02.09. ist der Sonntag am Wochenende, am Samstag wirst du da nur Putzteufel vorfinden... :)


    Viele Grüße
    Dominic

  • Hallo


    Ab 12:00 Uhr bei mir auf dem Parkplatz ( Lindenstrasse neben 55). In der Vergangenheit war es oft so dsa wir uns vorm eigentlichen Treffen oft festgequatscht haben, deswegen diese Zeitspanne, das eigentliche treffen findet dann ab 16:00 Uhr ca 500m weiter die Strasse rauf statt...


    Teilnehmer:


    Crashpilot + Frau + Kind + 2 Fahrzeuge (wenn alles klappt ;)
    Dominic + gute Laune + 1 Fahrzeug (hoffentlich ohne Gequietsche...)
    Dommi + 1 Fahrzeug?
    Richy + 1 Person (V8)
    Orste + 560 SEL
    Chrissy + 1 Fahrzeug ?
    Patrik + 1 Fahrzeug ?
    Theropode + 1 Fahrzeug

  • Zitat von "Gast"

    Hallo,


    achtung, der 02.09. ist der Sonntag am Wochenende, am Samstag wirst du da nur Putzteufel vorfinden... :)


    Viele Grüße
    Dominic


    Schxxxxxxx, nee, dann wird das nix! Hab mich im Datum vertan!!!! [wallbasch]