Classic-Days Neuss

  • Hallöchen,


    habe hierzu noch keinen Threat gefunden, also frag ich mal in die Runde: Wer von Euch will denn nächstes WE die Classic Days besuchen? Vllt. kann man sich dort ja dann zum gepflegten staunen und/oder fachsimpeln treffen.


    Hier mal die Infos dazu:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schloss-dyck-classic-days.de/informationen.html">http://www.schloss-dyck-classic-days.de ... ionen.html</a><!-- m -->


    LG Sandy

    Sandylee
    ___________________________________
    gesehen, verliebt, gekauft-190E Sportline

  • Denke Samstag früh. Für genaueres müsste ich mit Dennis sprechen. Das fänd ich toll. Sende dir mal meine Nummer.Dann können wir ja genaueres bequasseln. LG Sandra

    Sandylee
    ___________________________________
    gesehen, verliebt, gekauft-190E Sportline

  • Was google nicht weiss ist wer nach Neuss fährt.


    Ansonsten steht alles über diese Veranstaltung im Netz!


    Google heisst hier das Zauberwort - und wenn Du dann fast alles gelesen hast kannst ja weiter fragen:


    Suchbegriffe für google:


    Neuss Classic-Days


    Manche Dinge sind mehr als ganz einfach.


    Hoffe geholfen zu haben.


    Budweiser

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Hallo Uli,


    werde Samstag auch dort sein!
    Hier eine kleine Wegbeschreibung.....


    Anfahrt Schloss Dyck
    Schloss Dyck liegt im Einzugsgebiet der Städte Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach, Krefeld, Köln und Aachen und ist von der A 46 Neuss / Aachen über die Autobahnanschlussstelle Grevenbroich-Kapellen in wenigen Minuten zu erreichen.
    Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden.




    Uploaded with ImageShack.us


    Adresse: Schloss Dyck, 41363 Jüchen
    Alternative für Navigation: Dycker Straße, 41363 Jüchen


    [yo] [Zuprosten]

  • Eintritt an der Tageskasse: 24 Euros für Erwachsene. Datt sind 48 Deutsche Mark....


    *Äh* Nö!


    Irgendwo gibt es Grenzen und bei dem Eintrittspreis winke ich danked ab.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.


  • Guten Morgen Frank ,


    also die 24€ sind schon mehr als gerechtfertigt, alleine das Programm ist mehr als vielfältig so das jeder etwas für sein Geld geboten bekommt!
    Finde das kann man sich ein mal im Jahr gönnen & zum Vorjahr sind die Preise gleich geblieben.
    Kleiner Tipp von mir , hole dir eine 48h Karte , liegt Preislich bei ca.36 – 38 €^^ [yo]


    [Zuprosten]

  • Dennis und Ich werden ab ca 10:00h am Samstag auch da sein. Treffen uns dort noch mit Bianca. Wenn ihr auch bock auf Treffen habt, dann schreibt doch einfach ne PN und wir tauschen Nummern aus und bequasseln ne Zeit. LG Sandy

    Sandylee
    ___________________________________
    gesehen, verliebt, gekauft-190E Sportline

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Nach einem schönen Tag mit viel Sonne bin ich wieder zu Hause.Es war wie immer sehr interessant mit vielen Attraktionen,Stirling Moss am Steuer eines
    Mercedes Silberpfeil zu erleben,das hat schon was besonderes. Bei dem Gebotenen war der recht hohe Eintrittspreis noch zu verschmerzen,bei 6€ für ne Currywurst,Pommes,Mayo,da war ich eigentlich schon satt,aber der Hunger....Ist schon unverschämt,wie einem da das Geld aus den Taschen gezogen wird.
    Aber was solls,andere fliegen für teuer Geld in den Urlaub.
    Und zum Schluß noch lieben Dank an Sandra für den unterhaltsamen Nachmittag und an Dennis,der mich wegen des plötzlichen Regens noch zum Auto gefahren
    hat.


    LG Bianca

  • Hallo, Leute,


    ich war gestern den ganze Tag mit unseren Benzen auf den Classic Days 2012.


    Mir ist folgendes aufgefallen bzgl. Mercedes:



    Faktisch so gut wie keine 123er und 201er waren vertreten. Selbst die 126er waren wenig. Dafür fast unerträgliches Übermass an R107er.


    124er waren durchaus vertreten, aber warum waren keine 201er deutlich vertreten? Fand ich schade.


    Ciao
    Markus

  • Ja, aber emine Tochter hat fotografiert, daher wenig Bilder von Benze.


    Ein paar suche ich mal gleich raus.

  • Tja so ein chromiger SL-Flitzer ist halt doch noch ne andere Liga als W201, W124 & Co, zumal man bei Letzteren - und das muss man zugeben - noch nicht wirklich von "Classic" Autos sprechen kann [smilie=confused-smiley-013.gif] ...


    Mich wundert es aber dass kaum W123 vertreten waren?


    Aber nun gut, ist ja auch richtiges Cabrio-Wetter zurzeit, was will man erwarten ...

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Herzlichen Glückwunsch!Aller "guten Dinge" sind ja bekanntlich drei doch hier stell ich stell mal eine Frage in den Raum: Warum in Gottes Namen bedarf es für ein und dasselbe Event 3 verschiedene Threadts?Neben diesem hier läuft da noch dieser und dieser!!Der Erstgenannte ist sogar noch auf der Portalseite zu finden,gibt also keinen Grund für "Hab ich nicht gewußt..."


    Bitte an die Mod`s: Könnt ihr das Durcheinander etwas ordnen?

    Gruß Bianca