Stammtisch Stuttgarter nähe?!?!

  • Hallo Zusammen,


    gibt es schon einen Stammtisch oder Ähnliches im Stuttgarter Raum? Hätte nähmlich interesse dran, mitzumachen.


    Oder aber gibt es denn ein paar Mitglieder die aus dem Raum Stuttgart oder von der Alb oder sonst wo in der Nähe lust hätten mal ein halbwegs regelmässiges Treffen mitzuorganisieren?!


    Grüße,


    Theo

  • Zitat von "BWLFutzi"


    Oder aber gibt es denn ein paar Mitglieder die aus dem Raum Stuttgart oder von der Alb oder sonst wo in der Nähe lust hätten mal ein halbwegs regelmässiges Treffen mitzuorganisieren?!


    ...wie Du siehst ist bereits etwas in Planung...
    http://www.w201forum.com/f5t10…n-baden-wuerttemberg.html
    Vorschläge jedweder Art sind selbstverständlich gern gesehen.

  • Stammtisch war schonmal Gesprächsthema, aber da ist auch nichts draus geworden.
    Vielleicht schaffen wir es ja noch dieses Jahr. [drooling]


    Ausm Raum Stuttgart scheint es ja genügend zu geben und es kommen immer mehr hinzu.


    Ich wäre aber erstmal für ein erfolgreiches BaWü-Treffen im goldenen Oktober, da kann man sich dann austauschen, es klärt sich wer wo genau her kommt, usw.


    Wäre dabei, so viel steht fest! [yo]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "Marvin16x"


    Ich wäre aber erstmal für ein erfolgreiches BaWü-Treffen im goldenen Oktober, da kann man sich dann austauschen, es klärt sich wer wo genau her kommt, usw.


    So sehe ich das auch. Möglicherweise lassen sich ja dann in der Folge immer mal Treffen in anderen Gegenden BaWü's organisieren, so lernt man nicht nur die User und ihre dazu gehörigen Fahrzeuge kennen sondern auch Land und Leute... [smilie=hubba.gif]

  • einfach mal hier vorbei schauen:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=13&t=12075&p=127280#p127280">viewtopic.php?f=13&t=12075&p=127280#p127280</a><!-- l -->
    freuen uns über jeden! :)
    VG alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!