Treffen beim IGC 01.09.12

  • Hallo,


    das Treffen war super!
    Ado und seine Family haben alles genial organisiert [yo]
    Das Wetter spielte mit und die Stimmung war Klasse.
    Fotos werde ich morgen einstellen - heute bin ich zu kaputt dazu [smilie=schlaf.gif]


    Gruss
    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Danke an alle Gäste,


    wir haben uns gefreut mal viele neue gesichter kennen zu lernen, und mit den alten bekannten bekannten mal wieder klönen zu können.
    der abend verlief etwas schlepend, der witz von marco fehlte einfach [coyote] .


    nee, viele super nette leute kennen gelernt, und jetzt erst mal abspannen.


    war doch eine ganze menge arbeit, und streß mit doppelbelegung der köhlerhütte und und ......


    ich habe gerade die geschenkten videos eingeschmissen.....................danke einfach nur Geil [rock]
    ich sag nur ......breit sein ist alles [Res]


    fotos gibt s die tage, bin heute zu platt.


    grüße ado

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ado,


    Herzlichen Dank für das tolle Treffen.Klein,überschaubar und familiär!Verpflegung war spitze,von deinen Bratkartoffeln werde ich noch eine Weile zehren.Und nun noch ein paar Bilder:

    Vor der Heimreise noch ein Abstecher zur Meyer Werft,das mußte einfach sein,schließlich kommt man so dicht an die Schiffe nicht alle Tage ran.


    LG Bianca

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,


    herzlichen Dank an die Familie Ado & Co. für die Gastfreundschaft und das herzliche


    Eure ruhige Art der Norddeutschen ist einfach unschlagbar, die Organisation der Lokation und Fütterung der Anwesenden war einfach gesagt Genial.
    Danke auch an die Kuchen und Muffin Fee, da hat der Kaffee noch besser geschmeckt.
    Wie schon erwähnt, die Idee mit den Bratkartoffeln hmm


    Ihr habt Euch für die Vorbereitung zum Treffen wirklich viel Mühe gemacht, was ich besonders Loben möchte und sage hiermit vielen Dank.


    Wer nicht dabei war ist nun selber Schuld. Vielleicht klappts ja noch nächstes mal.


    Es war ein geselliges und gemütliches Treffen.


    Viele neue Gesichter zu den Forumsnamen endlich einmal persönlich kennengelernt.


    Benzingespräche und Haubentauchen war da natürlich auch angesagt, einigen wurde auch geholfen, was das Treffen abrundet.


    So macht ein Treffen auch Spass, und ich hoffe es wiederholt sich im nächstem Jahr 2013.


    Viele Grüße an die Nordfront
    Rainer


    Ado, ich sag nur Rote Rosen von Extrabreit, extra fürs Weibchen einlegen

  • Hallo!
    freut mich, dass das Treffen ein voller Erfolg war! ich wollte ja auch gerne kommen, aber da ich diese und letzte Woche in Stuttgart bin/ war, wäre der Anreiseweg etwas sehr heftig geworden... aus Potsdam wäre ich gekommen! ich hoffe es klappt nächstes Jahr!
    Viele Grüße
    alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • moin,
    freut uns das es gefallen hat, am feinschliff arbeiten wir noch,
    also
    üben wir das nächstes jahr nochmal [smilie=Muhahaha.gif]


    hier einige bilder, soweit der stick dazu bereit.WIR SIND SEIT HEUTE IM URLAUB [smilie=eggnog.gif]


    War schön mit euch


    grüße ado


    ..............................hab ich mir gedacht, der stick packt das nicht, als bilder spähter

  • Hi,
    von mir auch ein großes Danke an Ado mit Sippe für die tolle Organisation und die großartige Fürsorge!
    Es hat einen riesen Spaß gemacht, ich habe viel gelernt und freue mich auf das nächste Mal.


    1000 Dank auch an die kbeiden, die unwissend aus meinem Wagen by touching ein running system gemacht haben. [god].


    Danke und Gruß
    [yo]


    edit: vielen Dank auch an Teresa für die schönen Bilder!