2L Vergaser Taxi

  • Das erste richtige Taxi hier! [lach]
    Unbedingt zulangen! [yo] [rock]
    Handle noch 100€ runter und kauf der Frau dafür Schuhe dann ist alles wieder in Butter [Tanz]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 284.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter ...

  • Zitat von "crashpilot"


    Noch könnt Ihr es mir ausreden ;) zumindestens versuchen.


    Ja kommt ja auf so viele Sachen an, zB Motor? KM? HU? Pflege-/Wartungshistorie? ...etc.
    Hast Du mehr Informationen?

  • übers EPC bekomm ich grad keine Daten... naja...


    Also:


    90PS Vergaser


    214000KM Elfenbeingelb mit Dattel Innenausstattung und wieder einiges dran zu machen ;)


    Wer mich kennt weiss wie ich Autos kaufe...


    @ Basti1990: TAXI... sag ich nur...


    Ach ja... hört Euch mal das "gutelaunelied" an (mein neues Lieblingslied):


    http://www.youtube.com/watch?v…73D71869409534&playnext=2


    @ Bianka: Das Taxischild ist Pflicht!!

  • Zitat von "crashpilot"


    90PS Vergaser


    214000KM Elfenbeingelb mit Dattel Innenausstattung und wieder einiges dran zu machen ;)


    [yo] Seltener gehts kaum...


    Wenn man sich überlegt, wie viele 190er MOPF Vergaser es gibt, und dann mal nachdenkt wie viele Benziner es in Elfenbein gibt, und dann noch alle anderen Innenausstattungsfarben abzieht.....Hi, Einzelstück!


    Zitat

    Wer mich kennt weiss wie ich Autos kaufe...


    Ich kann Deine Situation wirklich nachvollziehen, ich würde dem Ding auch sofort um den Hals fallen, aber meine Kapazität ist erreicht.....:D Wenn Du aber noch Platz hat (und Deine Frau im Schuhschrank) dann greif zu!

    Zitat


    Ach ja... hört Euch mal das "gutelaunelied" an (mein neues Lieblingslied):
    http://www.youtube.com/watch?v…73D71869409534&playnext=2


    Rockt!

  • Zitat von "Fabi"


    Wenn man sich überlegt, wie viele 190er MOPF Vergaser es gibt, und dann mal nachdenkt wie viele Benziner es in Elfenbein gibt, und dann noch alle anderen Innenausstattungsfarben abzieht.....Hi, Einzelstück!


    Rockt![/quote]


    Naja ich hab schon 2 Mopf Vergaser ;)


    einmal den 105PS vergaser Mopf:



    Und wenn ich ihn morgen nehmen sollte hab ich dann noch nen 90PS Vergaser, auch in Mopf

  • Kommentar mit Deinem Lied im Hintergrund.... [yo]


    ...unbedingt zugreifen!!....Dat Teiler ist so "assi", dass er 1000000 % Kult ist !! [lach] [rock] [god]


    Ich wünschte ich hätte eine Halle nebenan...... [smilie=confused-smiley-013.gif] [heul]


    ich habe nur eine Garage....und die iss voll mit Mopeds .... [smilie=hubba.gif]


    ALSO - NICHT WARTEN - MACHEN !


    Dann hier berichten und uns alle teilhaben lassen..... [klatsch]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Zitat von "crashpilot"

    Naja ich hab schon 2 Mopf Vergaser ;)


    Eben.....dann hast Du halt mal überdurchschnittlich viele 190er mit Vergasermotor da, aber der großteil der Fahrzeuge am Markt sind afaik Einspritzer oder Diesel....;)



    Ganz klares JA!


    Weißte schon was vom EPC?

  • Ja, ist schon lustig das "Taxi-gepöbel".............


    ABER, als ich spätestens das zweite Bild gesehen habe..... naja, da dachte ich ebenfalls direkt an ne Taxe....... [Zuprosten]
    Schade, und ich dachte zu diesem Zeitpunkt noch, ich wäre der Erste....... mit Taxi.........


    Ne mal im Ernst, die elfenbein farbenen werden immer rarer, daher wenn der Preis stimmt und die Kiste ok ist, warum nicht? Kommt doch locker die Schaukel [yo] [rock]


    Tja, die Frauen........ hmmmm mal überlegen........
    ..... kauf im Vorfeld mal nen Blumenstrauß, führ sie nett zum Essen aus, anschließend Kino und 2-3 Cocktails in der City. NACH diesen Cocktails, sagst Du ihr: "... Schatzi, ich habe da eine Überraschung, eine Rarität sogar..."


    Das funzt! [yo]


    (nicht das ich das auch schonmal irgendwie oder so..... ähhmmm habe ich mal gelesen...... [coyote] )

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Hi,


    die Farbe außen und innen ist wirklich selten. Trotzdem begeistert mich Elfenbein nicht :D
    Übrigens gab es keine Mopf mit 90 PS. 102 oder 105 müssten es sein.


    Grüße martin

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Ok... hab echt die Nr falsch eingegeben im EPC


    Verkaufsbezeichnung: 190


    Lack: 623 hellelfenbein (light ivory) - Taxifarbe -


    Ausstattung: ab 10/88 064A


    411 Schiebedach mechanisch
    420 GETRIEBE AUTOMATIISCH 4-GANG
    534 Antenne mechanisch, ohne Radio
    620 Abgasreinigungsanlage
    623 GOLF-STAATEN-AUSFUEHRUNG
    812 ______ - 20100219 - ?
    812 ______ - 19951002 - Hecklautsprecher


    Zitat von "lerch"

    Hi,


    die Farbe außen und innen ist wirklich selten. Trotzdem begeistert mich Elfenbein nicht :D
    Übrigens gab es keine Mopf mit 90 PS. 102 oder 105 müssten es sein.


    Grüße martin


    Laut Tabelle hast Du recht (Motornr). Vieleicht lieg ich ja auch falsch...

  • Zum Code 623: Ich glaube das mit der Golfstaatenausführung kommt nicht ganz so hin, da haben sich die Codes teilweise überschnitten. Ich denke, die Farbe ist gemeint, aber schau doch mal zur Sicherheit nach ob ein Unterfahrschutz aus Metall sowie ein Luftfilter mit Füllstandanzeige verbaut ist. Das wäre ja höchst mysteriös, wenn auf einmal 2 Autos innerhalb so kurzer Zeit diese seltene SA aufweisen würden :D

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Und für die Golfstaatenausführung müsste er auch Blinker an der Seite haben, soweit ich weiß.
    Doof, dass es mit den Codes immer wieder Durcheinander gibt [gruebel]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 284.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter ...