Welches Radio steckt in eurem Stern ?

  • Hallo zusammen!


    Bei mir war schon einiges drin... Angefangen mit einem einfachen Kenwood vom Vorbesitzer, über ein Becker Classic BE2010, bis zu dem aktuell verbauten Becker Europa 2000 Cassette. Back to the roots also... Und dieses bleibt auch!


    Der Rückbau auf Originalzustand ist leider noch nicht ganz fertig: ich suche eine schwarze Hutablage ohne Lautsprecher (-löcher) -> habe das Zweikanalmodell ohne Überblendregler.


    Hat jemand zufällig eine solche Hutablage herumliegen?

  • Seit einer Woche ein
    Pioneer DEH-8400 BT


    Schlicht und die Farbe der Beleuchtung läst dich durch freie RGB-Wahl perfekt anpassen.


    Lg
    Stefan

  • Abwechselnd ein Becker Grand Prix oder Becker Mexico Pro (beide mit Beleuchtung in orange). Das passt einfach perfekt.

    190 E 2.3 Avantgarde Azzurro - im Alltagseinsatz Richtung 300.000

  • Hallo,


    im Sportline habe ich eine alte Sony-Kombi aus Radio/Casette und 10-Fach Wechsler, noch mit einheitlich oranger Beleuchtung und im Bornito ein Becker Europa 2000 mit Überblendregler und Fondlautsprechern [yo]


    Gruß,
    Daniel

  • Da nun mein gutes altes Clarion DXZ 928 in meinem Winterauto seinen Dienst quittierte, hab ich mir nun ein Pioneer ANH-P9R-BK (1-Din Naviradio) eingebaut .... leider hatte ich kein brauchbares Alpine-Radio mehr auf Lager. Für die nächsten paar Wochen, bis ich das Auto wieder verkaufe, sollte es reichen.


    laute Grüße

  • blaupunkt rd148 , im benz im holzimitat
    im pogo in gelb , in der caravelle in blau , im jetta rot , und noch ein paar in silber und schwarz über der flotte verteilt...