der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread

  • Och, die bekomme ich auch zwei bis dreimal im Jahr. Aber immer im schmerzfreien Bereich. Für 30 tkm p.a. ist das o.k. Es gibt ja geeignete Maßnahmen dagegen. Nichtsdestotrotz lächle ich meine Kanzleielfen immer nett an wenn sie mir eine Teilnahmebescheinigung der Rennleitung überreichen und verweise auf die dunkle Seite der Macht...


    Allein heute auf dem Weg von HL nach B habe ich 5 Objektive gesehen...


    ;)

  • Nichtsdestotrotz lächle ich meine Kanzleielfen immer nett an wenn sie mir eine Teilnahmebescheinigung der Rennleitung überreichen und verweise auf die dunkle Seite der Macht...


    und die unterbezahlten Elfen werden mit einem Lächeln denken:
    Der Geldsack kann es sich ja auch leisten. :P
    Was sie sonst noch denken, überlasse ich eurer Fantasie. :D

  • Eignetlich müsste ich schreiben: "Der, das habe ich heute nicht geschafft Thread" :cursing: *haaarrggg*


    Heute nach Feierabend zur "Entspannung" nochmal eben schnell die Hardyscheibe wechseln wollen, die hatte es auch
    bitter nötig. Raus ging noch halbwegs, obwohl auch schon ziemlich anstrengend.


    Rein ging gar nicht. Um 22: 00 Uhr aufgegeben. Die Scheibe ist definitiv zu klein, hab erst gedacht es wären Toleranzen
    und die müsste so zäh dort rein, aber es geht nicht, die Schrauben würden alle krumm eingezogen.


    Nun muss ich erstmal sehen dass ich umgehend eine andere Hardyscheibe bekomme.
    Zwischendurch meinte meine Frau, ich wäre wohl etwas schmutzig im Gesicht... hatte die ganze Zeit ne Schutzbrille auf
    und selbst da wars noch ein wenig am rieseln... Als ich dann in den Spiegel geguckt habe, hab ich fast nen Lachkrampf
    bekommen:


    Morgen gehts weiter.


    Grüße,


    Claus

  • Da haste heute sozusagen richtig " Kopfarbeit" geleistet. :D

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211





  • Lieber Andreas,
    da kann ich wirklich nur mit Frau Kempowski drauf antworten:
    "Ach Kinners, wie isses nich schön !"


    Bis heute Abend.
    Harry

    U-Bahn, S-Bahn, Achterbahn,..
    ...im Forum wolln wir Daimler fahrn !!!

  • Moin Kinnas,


    heute Ilse das erstem Mal in diesem Jahr bewegt. Herrlich, wenn man ein paar Monate nicht gefahren ist. :love: :love:


    Leider wurde der Spaß dadurch getrübt. :cursing:






    Das ist dann wohl die zweite ZKD in diesem Jahr. :wacko:

  • Moin Andreas,

    Kannst du noch lachen?

    nu ja, es könnte schlimmer sein. Lieber ne olle doofe ZKD, als das mir ein Fremder die Karre an der Kreuzung kaltverformt.


    Ich habe meiner Frau vorgeschlagen, daß wir deswegen ihren Geburtstag im Mai ausfallen lassen und es keine Geschenke gibt. ;)
    ......................Das fand sie nicht gut, aber es war zumindest den Versuch wert. Hätte ja schließlich auch klappen können. :D

  • Zielkreuz um denn Baum gemauert.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Deo ins Auge gesprüht, und ja ich weis dafür war es nicht gedacht, aber ich hasse es aus denn Augen zu schwitzen.


    PS des brennt seit vier Stunden wie die Sau, nachmachen auf eigene Gefahr.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • hmm sollte ich doch glatt ausprobieren...
    aber meine augen sind noch voll vom unterbodenschutz den ich den lieben langen Tag von meinem T3 gekratzt habe... besser gesagt nur auf einer seite im bereich der Vorderachse... der rest folgt die tage :S

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Beim Erwin das neue und dennoch Defekte Motorlager von Meyle wieder ausgebaut und gegen ein altes Ersetzt.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Moin,


    ich glaube zu dem Foto braucht man nicht mehr viel zu sagen, ich war einfach der glücklichste Mensch auf der Erde als ich das Gelände verließ, aber bei der AU kam ich nochmal richtig ins zittern, denn erst beim 3. Anlauf hatten wir die drei Balken auf Grün. Der Prüfer war hin und weg von dem Auto, von unten hat er ihn sich kaum angeguckt, viel wichtiger war ihm wo er Mike Sander´s her bekommt.Das besorge ich ihm nun, ich denke so ein TÜV-Prüfer als "Freund" zu haben kann nicht schaden.....
    Er sagte noch das er so einen 190er das letze mal vor 10 Jahren gesehen hat, ich denke mal das er damit den Rost meinte.?


    Habt ihr denn Probleme mit Rost? Denn meiner ist wirklich blitze blank von unten ( soll nicht angeberisch rüberkommen).


    Mfg
    Tobi

  • Glückwunsch, und beim nächsten mal Hu\Au das H nicht vergessen.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Danke,
    der Prüfer kam auch mit den Worten "Dann wollen wir mal sehen ob er das H Kennzeichen verdient" raus. Als ich sagte das dass noch 2 Jahre dauert war er sichtlich verwirrt, denn er dachte das die Saccobretter 1985 eigeführt wurden und weil der Wagen noch die dünnen Zierleisten hat dachte er das er fürs H bereit wäre, was er aber leider noch nicht ist. Aber er sagte zum Schluss auch das dem H-Kennzeichen nichts im wege stehen würde.

    • Offizieller Beitrag

    So, gestern nochmal schnell die Kupplung entlüftet und versucht, dieses Meßdingens da unfallfrei aus dem Hosenrohr zu holen...irgendwann hat Sie dann kapituliert, na ja, ob da überhaupt nochwas mit messen war? Gewinde ist auf jeden Fall ganz geblieben, und das mit dem regeln funktioniert wohl auch wieder.
    Außerdem angefangen, die Bremse fürs nächste Upgrade vorzubereiten.
    Der Sommer wird ja noch lang und irgendwas bleibt immer. ........


    Markus