Stammtisch Stuttgart

  • Sorry, war die letzten Tage nicht online... Also: Ich werd die Tage mal im Park Hotel vorbeigehen und fragen wie man das machen kann - bzw wie das der 129er Club macht. Ich werd mal sagen dass wir max 10 Autos sind - stimmt doch so ca oder?! Zeit 16 Uhr finde ich dann doch auch ein wenig spät - aber 14 ist ok.
    Gruß

  • hi...
    also so viele wie beim letzten treffen werden wir mit sicherheit nicht!! ich denke 6 Wagen ist deutlich realistischer... ;)
    die doodle-umfrage hat ergeben, dass die meisten ab 16:00 wollen.. daher hab ich das jetzt mal so angesetzt.... eher kann ich an dem wochenende auch auf keinen fall!!
    Finde super, dass du da mal vorbei fährst!! :)
    Viele Grüße
    alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Hallo!!


    nun endlich die endgültigen Daten für das Treffen am


    12.05.2013 ab 16:00


    Treffen werden wir uns erst in Filderstadt, nahe dem Cafe del Sol (Dort in dem Wendekreisel gibt es wetterunabhängig ausreichend Parkplätze) und können dann, wenn der Hunger groß genug ist, zum Essen fassen rüber zum Cafe del Sol gehen oder fahren.. wie auch immer...
    Hier mal eine Karte mit den genauen Adressen:



    Würde mich über viele Gesichter freuen!!


    Wir können dann ja auch vor Ort den nächsten Termin und Treffpunkt besprechen... ;)


    für kurzfriste Rückfragen könnt ihr auch anrufen:
    Null eins sieben sechs - 28061887


    Viele Grüße
    Alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Werde leider erst übernächstes Mal dabei sein, muss jetzt auf nächste Woche noch 'ne 15 seitige Geschichte für Deutsch schreiben, die Zeit brauch ich leider. :(

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 284.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter ...

  • Hi Alex;


    Start 16:00 Uhr, ist mir für die 200km ( Einfach ) Fahrt "zu spät" am Sonntag, ...


    Viele Grüße
    Volker

  • Hallo!


    Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag mit Euch!! :) Nur das Wetter muss noch etwas an sich arbeiten... :D



    Bitte lasst mir per PN noch Eure Mail-Adressen zukommen, damit ich sie in den Verteiler aufnehmen kann, um euch gezielter zu informieren... hier in den Foren werden die Infos natürlich weiterhin auch veröffentlicht... ;)


    Im Juni macht es denke ich wenig Sinn, einen Stuttgarter Stammtisch zu machen, weil am 15.06. in Göppingen ein recht großes Treffen ist... einige haben auch schon angedeutet, dass sie dort hinfahren wollen...
    unseren nächsten Stammtisch würde ich daher für Sonntag, den 07.07.2013 ab 16:00 vorsehen!!
    Das schicke ich dann aber auch nochmal per Mail rum...;)


    freue mich auf das nächste Treffen!! :)


    Viele Grüße
    Alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Uuups... das ist mir nicht aufgefallen... daher nun Terminänderung!:


    Nächstes Treffen (nach Göppingen am 15.06.13) ist am 7.7.2013! ab 16:00


    Viele Grüße
    Alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Hallo!


    das Göppingr Treffen am 15.6. kommt nun unaufhaltsam auf uns zu! Dieses Treffen ist ja sozusagen unser Juni-Stuttgart-Stammtisch, also so eine Art Ausfahrt... :)
    Alle Infos zum Treffen findet ihr hier:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://w201.com/index.php?page=Thread&threadID=77957">http://w201.com/index.php?page=Thread&threadID=77957</a><!-- m -->


    Das Treffen beginnt um 13:00. Ich werde wahrscheinlich erst gegen 14:00 dort eintreffen, weil ich vorher noch einen anderen Termin habe, den ich zeitlich leider nicht zu 100 % planen kann.
    Ihr könntet bei Interesse ja dennoch zusammen hinfahren. Dann trifft man sich z.B. 12:30 in Stuttgart und rollt dann gemeinsam da hin... wobei die Anfahrtswege doch recht verschieden sein dürften... wie auch immer, ihr könnt Euch dazu ja mal äußern... ansonsten sieht man sich dann eben vor Ort... :)


    Das nächste Treffen beim Cafe del Sol bzw. an dem kleinen Wendeplatz da in der Nähe ist dann am 7.7.2013! :)


    Also dann, viele Grüße
    Alex


    Alle Interessenten am Stammtisch Stuttgart können mir gerne ihre Mailadresse zukommen lassen, dann nehme ich sie in den Verteiler auf! ;)

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Hallo 190er-Gemeinde im Schwabenländle!


    Es ist mal wieder soweit, unser nächstes Stammtischtreffen steht bevor!


    Wir treffen uns am


    Sonntag, 7. Juli 2013 ab 16:00


    wieder in Filderstadt in diesem Wendehammer in der Felix-Wankel-Straße in der Nähe vom Cafe del Sol! (Anfahrskizze unten) Dort können wir dann in Ruhe Haubentauchen mit Benzingesprächen verbinden und wenn wir Hunger haben gehen bzw. fahren wir dann einfach rüber an den Futtertrog.
    Im Cafe Dell Sol reservieren sie leider erst ab 18:00 Tische. Das werde ich natürlich auch machen, es gibt eben leider nur keine Sicherheit, dass wir davor auch schon ein Plätzchen dort bekommen. Aber wenn das Wetter mitspielt ist das ja vielleicht auch nicht das Problem... Wir schaun mal, letztes mal lief es ja auch super!


    Bitte gebt kurz Bescheid, ob ihr kommt, damit ich ungefähr weiß, für wie viele Leute ich ungefähr reservieren muss... ihr könnt natürlich auch noch sontan kommen!! ;)


    Also dann, ich freue mich, Euch in gut einer Woche mit Euren Benzen zu sehen!


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Alex


    Anfahrskizze:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://s14.directupload.net/file/d/3301/hplofoq7_jpg.htm">http://s14.directupload.net/file/d/3301 ... q7_jpg.htm</a><!-- m -->

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Hallo!


    gestern Nachmittag/ Abend war es wieder sehr schön mit Euch! Wir waren 6 190er und 2 modernere C-Klasse-Basisfahrzeuge... Macht 10 Personen! Find ich echt super, dass der Stammtisch so gut funktioniert! :)


    Daher gibts gleich den gestern besprochenen neuen Termin:


    11.8.2013 wieder ab 16:00 in Filderstadt!


    ich werde zu dem Termin leider nicht dabei sein können, weil ich da noch im Urlaub in meiner Heimat bin... ;)
    Es kommt dann auch nochmal eine Mail rum...


    Viele Grüße und bis spätestens im September!!


    Alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Hallo!,


    auch wenn die Nachricht etwas spät kommt, wir treffen uns wieder zu unserem kleinen 190er-Stammtisch in Filderstadt bei Stuttgart!
    15.09.2013, ab 16:00... :)
    Anfahrtskizze siehe oben...


    freue mich auch euch!! :)


    Viele Grüße
    alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Hi,


    wann wird der Termin im Oktober sein ?!
    NICHT am langen Wochenende - da sind viele wie ich unterwegs.
    Also eher bissle hinten raus ?!


    Greets !
    Dani

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Hallo!


    ich kann im Oktober erst wieder am 20.10., die Wochenenden davor bin ich nicht da... oder wir machen unseren Stammtisch Ende Oktober zur Ausfahrt.. da findet wahrscheinlich die Schauinsland-Ausfahrt der 190er-Freunde statt... ;)
    Hättet ihr daran Interesse??


    Ansonsten können wir uns auch einfach so treffen..


    Viele Grüße
    Alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Hallo!


    jetzt ist der Termin für das Schauinsland-treffen da!! Also das wäre am Samstag, dem 26.10.13 ... ich fahre da sehr wahrscheinlich hin!
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.190er-freunde-deutschland.de/forum/index.php?topic=2082.0">http://www.190er-freunde-deutschland.de ... pic=2082.0</a><!-- m -->


    Wenn ihr keine Lust auf Ausfahrt habt, dann können wir uns auch am 20. oder 27. Oktober treffen... ;)


    Viele Grüße
    alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Hallo!


    am 26.10. findet der Saisonabschluss der 190er-Freunde-Deutschland in Form einer Ausfahrt bei Freiburg statt. Einige von Euch hatten ja auch schon gesagt, dass sie gerne mitkommen möchten. Nun geht es an die konkrete Planung!


    Der Link zum Ablauf:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.190er-freunde-deutschland.de/">http://www.190er-freunde-deutschland.de/</a><!-- m -->


    Ich schlage vor, dass sich die Stuttgarter Delegation um 9:15 bei der Shell-Tankstelle an der Autobahnabfahrt Rutesheim (A8 Abfahrt 47) treffen. Dann sind wir schon in der richtigen Richtung und wir können gegebenenfalls dort in einer ruhigen Nebenstraße auch Autos abstellen, falls wir Fahrgemeinschaften bilden wollen. Wer will kann natürlich auch eigenständig zu um 11 bzw 11:30 bei der Raststätte Schauinsland kurz vor Freiburg anreisen.


    Bitte gebt Bescheid, wenn ihr 9:15 zu dem genannten Treffpunkt kommen wollt, damit ich weiß, wie viele Leute kommen und wir ggf. noch auf etwas verspätete Mitfahrer warten können! Bitte gibt mir auch Eure Handynummer, damit wir uns kurzschließen können... ;)


    Der nächste reguläre Stammtisch findet dann am 10.11.2013 statt.


    Viele Grüße und bis dann!

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

  • Hallo Mercedes-Freunde!


    Auch wenn etwas kurzfristig, möchte ich Euch unseren letzten Stammtischtermin für dieses Jahr bekannt geben.


    Wir treffen uns am 1. Advent, 1.12.2013 ab 16:00 im Cafe del Sol


    Echterdinger Straße 104
    70794 Filderstadt


    Bei mir geht leider kein anderes Wochenende, weil ich Ende Dezember Prüfungen schreiben muss!


    Würde mich freuen, nochmal viele von Euch zu sehen!


    Allen anderen schonmal eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ab Januar werden wir dann mal endgültig einen Standortwechsel vollführen und etwas neues suchen! Vorschläge weiterhin gern gesehen! ;)


    Viele Grüße


    Alex

    Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!