10. Koblenzer Treffen des W201 e.V. (Bilder ab Seite 8)

  • Hallo Bastian,


    genau auf die Meldung habe ich gewartet [coyote]
    Der Benz stand über den Winter in der Garage und dann hatte ich andere Projekte, aber das gehört nicht hier her.


    Freue mich [Tanz] [god]


    Werde auch mein "Amateur-Werkzeug" mitbringen. Und dann natürlich die Teile die Herbert mir besorgt hat.


    Wieder mal ein Workshop :)


    DANKE [yo] [god]


    und dann [Tanz] [Zuprosten]

  • Verwechselst du mich eventuell ? ;)
    Bin der Sebastian bzw. Basti, sind uns so weit ich weiß noch nicht persönlich begegnet [yo]


    Na dann lass uns das mal durchziehen [klatsch] Wenn Herbert die Teile besorgt dürfte ja alles da sein und du kannst mit dichter und funktionierender Heizung nach Hause fahren. Ich hoffe zwar du wirst sie dann nicht all zu bald brauchen aber der nächste Winter kommt bestimmt [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Für gebrochene Plastikteilchen kann ich übrigens keine Haftung übernehmen, das passiert manchmal trotz größter Sorgfalt [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Eigentlich braucht man nur einen kleinen Ratschenkasten, aber pack mal ein was du so hast. Es fehlt ja eh immer das, was man nicht zu Hand hat [lach] Aber sind ja noch ein paar andere Leute da [yo]


    Gruß
    Basti

  • Zitat von "Basti1990"

    Verwechselst du mich eventuell ? ;)


    Ist doch egal, lass den mal erscheinen.
    Ich habe des mit Astrid schon besprochen.


    Zitat von "jeba"

    Wieder mal ein Workshop :)


    Des wird ein Workshop, Lerning by doing it self.
    Nix mehr 10 schrauben und einer guckt zu.
    10 sagen, wie es geht und einer schraubt.
    Ich packe den Klappstuhl und die Kamera mal ein und reiche gerne Erfrischungsgetränke für die Motivation.
    Habe ich jetzt schon zu viel verraten? [lach]
    Mal gucke, ob er jetzt auch noch erscheint. [coyote]


  • Klar komme ich, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt. Frei habe ich auf jeden Fall schon mal genommen [coyote]


    Schraube auch gerne selber. Und nur zugeschaut habe ich beim letzten Workshop auch nicht. [daumen oben]


    LG
    Jens

  • Hallo zusammen,


    gibt es die Möglichkeit Bilder und mp 4 Filme (Ausbau Hinterachse mit Träger) groß zu zeigen? Oder halt nur mit Lap-Top.


    Gruß


    Alfred


  • Hallo Alfred,


    also einen Projektor könnte ich mitbringen.


    Gruss
    Jens


  • Zitat von "BornToRun"

    .


    Hallo Thomas,


    na das kann ja heiter werden [lach]
    Ich hab da noch so ein buntes Kabelgewirr, das meine Scheinwerfer zum helleren Leuchten motivieren sollte, das tut es bisher leider nur einseitig. Falls du das ändern könntest hättest du danach ein Erfrischungsgetränk mehr [Zuprosten]
    Ich baue es auch aus und mache es sauber, dann kannst du im Klappstuhl sitzen bleiben [lach]
    Nur die Kabelfarben lassen sich nicht mehr ändern, aber sonst wärs ja auch zu leicht [smilie=hubba.gif]


    jens: Deine erste Workshop-Aufgabe wird sein, diese Abdeckung unterm Scheibenwischer rauszufriemeln und nachher wieder rein [smilie=hubba.gif]
    Ich schicke dir mal eine PN mit Sachen die wir noch bräuchten.


    Was auch noch super wäre: Wenn jemand einen Campingtisch, Bierzelttisch o.ä. mitbringen könnte, so als Ablage für die ganzen Teile die man ausbauen muss. [yo]


    Gruß
    Basti


  • Hallo Alfred,


    am besten noch mal das Orga Team anschreiben, ob das überhaupt möglich ist.


    10 bzw. 15 mtr. VGA Kabel bringe ich mit, das sollte reichen. Aber was ist mit Ton?


    Gruß
    Jens

  • Hallo Jens,


    Lautsprecher für den Lap-Top habe ich. Bekommen die unsere Schreiberei nicht eh mit? Filme sind auch nur ca. 5 Min. Fotos erheblich mehr.


    Gruß


    Alfred

  • Personen : 2
    Anreise: samstag nach mittag
    Zelt: nein ( wohnmobil)
    Hotel: nein (zu teuer)
    Tagesgast: nein
    Frühstück: ja sonntag


    grus jens und dieter

    Es ist keine Kunst ein neues Auto zupflegen,
    aber ein Altes am laufen zuhalten!!


    Mein Motto: Geht nit gibts nit und wat nich passt wird passend gemacht!!

  • Moin zusammen,


    Wir sind auch wieder dabei.


    Name: Slider, Ecki und Assi
    Personen: 2
    Fahrzeug: 190E 2,0
    Anreise: 12.07.2013
    Zelt: nein
    Hotel: ja
    Tagesgast: nein
    Frühstück: nein


    Gruß
    Ecki


    ------------------------------------------------------------------
    Die Erde ist eine Scheibe, der Chef hat immer Recht und Schalke04 wird Deutscher Meister!!!

    Die Erde ist eine Scheibe, der Chef hat immer Recht und Schalke 04 wird Deutscher Meister.


  • Hallo Alfred,


    ja, wird schon werden. Ich bringe den Projektor und das Kabel mit.


    [annieironie] Evtl. machen wir dann zu später Stunde auch einen DIA-Abend [Zuprosten] [Tanz] . Ich freue mich auf jeden Fall, dieses Mal wieder dabei sein zu können.


    Gruß
    Jens

  • Name: Thomas
    Personen : 1-2
    Fahrzeug: 190E
    Anreise: Samstag
    Zelt: nein
    Hotel: nein
    Tagesgast: nein
    Frühstück: ja am Sonntag ( 5,- Euro pro Tag und Person „All you can eat“ )

  • Hallo,


    ich bin neu-190-Besitzerin und würde gern am Samstag zum Treffen aufschlagen.
    Einfach mal zum schnuppern und kennenlernen, als Tagesgast.


    Ich komme mit meinem 16-Ventiler.


    Grüße
    Jessica

  • Hey Herbert,


    gut das du so gute Kontakte hast ;)


    Ich freue mich auch schon sehr auf das Treffen!!!!!

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt