Grillfest in Ostfriesland 10.August 2013 Änderungen!!

  • Moin zusammen,


    vielen vielen Dank an alle bekannten und auch neuen Gesichter die den Weg nach Ostfriesland auf sich genommen haben. :rockon :respekt


    Vielen Dank auch an Markus für die Probefahrt, vielen Dank Christoph fürs Fässchen, vielen Dank Volker für die Kiste Hopfenbräu, vielen Dank Theresa für die Bonbons, vielen Dank Alex für das Fläschchen :yo ... ich glaube ich habe sie alle...Nee moment... Vielen Dank an den ADAC :D :D Sonst wäre Öly vermutlich immer noch auf der Autobahn unterwegs. :god


    Das war ein wirklich gelungenes Wochenende. Klasse Wetter, klasse Leute, lecker gegessen und getrunken ... was will man mehr... :banana


    Fotos habe ich selber leider keine gemacht. Aber Vatta hat welche gemacht die er wohl bei Zeit einstellen wird... :gamer:


    MFG Daniel

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" [Walter Röhrl]


    "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen, aber mit unglaublicher Gewalt daher fahren werden" [Leonardo da Vinci]

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    So,hier gibbet nun die Bilder des Wochenendes mit Schrauberkönig Öly,wobei sich für den unbeteiligten Zuschauer schon die Frage aufdrängte,woran er geschraubt hat,am Flaschenkorken oder an seiner Lima?Na ja egal,letztlich haben wir es in Gemeinschaftsarbeit geschafft,dem Öly neu Lima zu verpassen.Die ist ihm nämlich auf dem Weg zum Treffen abgeraucht und so buchte er kurzer Hand eine Mitfahrt beim ADAC.Wie beim letzten Treffen(der Flachköpper) sorgte Öly auch diesmal wieder für Unterhaltung.
    Die Bornitos waren übrigens eindeutig in der Überzahl,zu den drei 190igern gesellte sich dann auch noch BTRs Obdachloser,klarer Punktsieg für diese schöne Farbe.


    Gruß Bianca

  • Hi,
    nach einem kleinen Verfahrer bin ich auch gut daheim angekommen.


    Ado, 357Magnum und Familie haben das ganz prima hinbekommen. Es hat super Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Jahr!


    Habt vielen vielen Dank für Eure Mühe!


    Gruß
    Alexander

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    etwas Spät aber denoch Zuhause angekommen. [wow]


    Vielen Dank dem Friesen-Clan, der wie letzes Jahr, eine Super Geburtstagsfeier hingelegt hat. [Res]


    Ein kleiner Ausflug zur Bohrinsel im Niemandsland und eine kleine Kaffeepause im Nachbarort,
    hat unsere Abreise aus dem Norden etwas verzögert. [lach]


    Nur so ein kleiner Stau von 10 km auf der A31 hat dann die Reiseplanung etwas durcheinander gebracht,
    der anschließende Stau von 5 km auf der A2 war ein Klacks. [lach]


    Dennoch komme ich/wir bestimmt nächtes Jahr wieder vorbei.


    Jetzt ruft das Bett und der Alltag holt mich morgen früh um 6:00 Uhr wieder ein. [smilie=confused-smiley-013.gif]


    So sind einmal schöne Wochenenden. [yo]


    Gruß
    Rainer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    sind dann auch gg 22 Uhr wieder daheim gewesen.Haben nach Stau auf der 31 dann noch in MG beim KFC unseren kleinen Hunger gestillt.


    War ein schönes Grillfest mit "alten" Bekannten und neuen Gesichtern zu den Nics und wir möchten uns bei der Orga für dieses schöne We bedanken.
    Ado und Co.. das habt ihr [yo] gemacht...


    Wir werden wenn es sich einrichten läßt nächstes Jahr wieder kommen. Versprochen [Zuprosten]


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    So,
    natürlich auch hier gerne


    Liebe Tine,Nadine,Ado und Daniel,
    unser größter Dank geht an Euch für die herzliche Aufnahme und Gastfreundschaft,ich kann nur schwer beschreiben,wie wohl wir uns bei Euch gefühlt haben!


    DANKE für die Mühen und Arbeit ,die Ihr auf Euch genommen habt,um Allen bei Euch so ein angenehmes,nettes Fest zu bereiten.
    Gefreut haben wir uns über bekannte Gesichter und natürlich auch genauso über die vielen Neuen,die wir kennen lernen durften.Schön,daß es so nett und harmonisch war : [yo]


    Besonderer Dank an dieser Stelle auch nochmal an Thomas,Karl und Daniel für kurzfristige Workshops und Probefahrten.


    Keine Frage,wenn es zeitlich passt kommen wir immer gerne wieder,das Treffen bekommt einen festen Platz im Kalender!


    Liebe Grüße
    Markus,Petra und Janina

  • Moin Ado,


    das war ne supergeile Nummer. Schön das wir dies noch erleben durften. Wir werden von der Party noch ne Weile zehren.
    Ein gar Herzlich Dank an Dich und die Family. Wir kommen gerne wieder.


    Sehen uns hoffentlich in Hattingen.


    Bis dahin, Habt Euch wohl!


    Viele Grüße
    Assi und Ecki

    Die Erde ist eine Scheibe, der Chef hat immer Recht und Schalke 04 wird Deutscher Meister.

  • Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank An Ado und die Familie. Teresa und ich haben uns sehr wohl gefühlt.


    Mal was anderes: Hat jemand zufälligerweise meine Arbeitsleuchte gesehen? Das Ding sah bzw. sieht so aus:



    Wenn jemand was weiß, bitte kurz bei mir melden. Danke


    Gruß


    Knuspi

  • Meine Bilder:


    https://sharegallery.strato.com/u/dz0rgZ1C/-okPjxvA



    Die Fotos sind wild durchgemisch, also nicht wundern.
    Ich habe alle geladen - habe nach Qualität nicht geschaut.
    Hoffe es, wird Euch trotzdem Spaß machen......zu gucken [wow]


    Gruss
    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Jepp,


    war ein berauschendes Fest.
    Danke an alle für die tollen Bilder, und danke an Volker für die Gersten Kaltschale, die haben wir gestern mal probiert.
    Wie sagt der Ostfriese........lecker Tüch.


    Grüße Ado


  • Ihr seid immer willkommen!!