Frühlingstreffen Hamburg 13.04.13

  • Hallo,


    das Treffen heute war richtig gut - das Wetter hat leider nicht mitgespielt aber die gute Laune schon.
    Wir haben wieder mal zusammen Spaß gehabt [Zuprosten]


    Ich und Stefan sagen danke an alle die, die Zeit und Lust gefunden haben um an dem Treffen teilzunehmen!


    Hier ein paar Fotos:


    http://www.directupload.net/galerie/332548/qDz4JCUs4i/0


    Gruss
    Teresa & Stefan

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Moin


    bin zügig gefahren 40 min HH>>> Langwedel aber da geht noch mehr konnte leider wegen den Winterreifen nicht so viel gas machen wie ich wollte


    das treffen war super lustig danke an mama und papa [yo]


    jetzt das weniger schöne welcher Vollpfosten hat sein essen nicht gezahlt wir haben gute hinweise von der Bedinung bekommen


    ich bitte die betreffene Person sich per PN zu melden wir sind hier kein Wohlfahrtsunternehmen [cussig]


    bilder habe ich nicht gemacht da ich zu beschäftigt war mir die ganzen Kombis anzugucken.... sowas habe ich noch nie gesehen [annieironie]


    irgend jemand musste die dinger ja schlecht machen [lach]



    Ergebnis vom treffen trotz wetter super Treffen nette leute


    gruß Marty

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    So,heute bin ich auch wieder zu Hause eingetrudelt.Nein,ich habe mich nicht auf dem Heimweg verfahren,habe nur die Gelegenheit zum Verwandschaftsbesuch in Lüneburg genutzt. Mein Diesel lief mal wieder wie ein Uhrwerk,was auch sonst(?) und mit dem Sommerschuhwerk lag er wie ein Brett.Auf der Hinfahrt gestern morgen hatten wohl zwei Bedienstete vom Zoll Langeweile.Kurz hinter Bremen haben die mich rausgewunken...wegen meinem Kennzeichen,wie sich im Laufe des Gesprächs rausstellte. Na ja,jeden Tag eine gute Tat,und wenn es der Unterhaltung zweier Cops dient...

    War ein schöner Tag,trotz des typisch Hamburger Schmuddelwetters.Besonders frustierend: gleich hinter den Elbbrücken kam gestern Abend wieder die Sonne raus.. [wallbasch]


    Gruß Bianca

  • war ein schönes treffen ;) sehen uns ja in Bremen wieder =)

    Suche und Biete diverse Teile
    einfach klicken bitte ;)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107">viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107</a><!-- l -->