Treffen Osnabrück

  • Moin Leute,
    ich würde gerne ein kleines 190er Treffen in Osnabrück organisieren.


    Terminlich möchte ich einen Samstag in der Mitte des Augusts anstreben.


    Als Ort hatte ich mir das Piesberger Gesellschaftshaus oder das Industriemuseum ausgesucht. Wo und wie genau, müsste ich noch klären.


    Wer hätte zu Zeit und Lust rumzukommen?


    Liebe Grüße,
    Stefan

  • Das kann gut sein, aber für Terminvorschläge bin ich offen :)


    @Monika:
    Könnte sein, eine Hand voll 190er fährt hier ja noch. Aber den Weg ins Forum haben sie anscheinend noch nicht gefunden :D


    Lg,
    Stefan

  • Jub, genau das meine ich.
    Sehr schön, das freut mich.
    Uh, ein Diepholzer Kennzeichen. Wo kommste weg?
    LG,
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan,


    viel Erfolg bei deinem Vorhaben, der 17.08.2013 wäre ein guter Zeitpunk für ein Treffen. [yo]


    Leider hat es bei mir mit dem Treffen "Old- und Youngtimertreffen in Glandorf" nicht geklappt,
    war mir ein wenig zu feucht. [lach]


    Wenn es am 17.08.2013 zu einem Treffen kommen sollte, bin ich dabei. [rock]


    Gruß
    Rainer

  • Ich komm Diepholz city XD


    ich were ja für baldiges Treffen und sonnst können wir uns ja auch woanders mit alle man treffen
    ist ja kein großes ding


    Müssten nur so paar leute finden die auch mitkommen+

  • Wäre auf jeden Fall wieder dabei... Glandorf war ja schon ganz gut - auch wenn das Wetter zwischendurch nicht mitgespielt hat. Termin ist mir wurscht - solange es nicht der 2. Sonntag im Monat ist, da hab ich Stammtisch (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.mbstammtisch-minden.de">http://www.mbstammtisch-minden.de</a><!-- w -->). Von mir aus direkt Montag :P

  • @ Rainer:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hagen ist ja um die Ecke.


    @ Patrick:
    Ausgezeichnet, ich auch. Mittlerweile wohne ich aber in OS.


    Wunderbar, so langsam geht es hier ja los.


    Was haltet ihr denn vom 17.8.? Wenn mich nicht alles täuscht kann ich da. Sonst das WE drauf.


    Lg,
    Stefan



  • MOIN


    AM 10 AUGUST IST GRILLFEST IN OSTFRIESLAND, 2 Tage Party und fachsimpeln!!!


    grüße ado

  • Da ist stomarkt nur so zur Info XD und Stemweder daher bleib ich mal in heimischen gefilden aber bitte melde dich mal bei mir MFG Der Stenzel

  • In Anbetracht der vielen Termine an dem Wochenende, verschieben wir es, aber behalten den Plan im Hinterkopf. Interessant wären einmal Meldungne die generell an einem Treffen im Raum OS/DH/Bi etc interessiert wären.


    Lg,
    Stefan

  • Abend
    ich wollte mal fragen um wie viele Tage/wochen es verschieben wollt ?


    ich werde nämlich nächsten Monat 18 und würde gerne bei diesem Treffen dabei sein


    MFG Fabian


    Komme aus Steinfurt/ibbenbüren

  • Hi,
    ich würde nun erstmal gerne wissen, wer bei sowas interesse hätte.
    Es wären nun etwa 5, oder?


    Wann? Keine Ahnung. Die kommenden Wochen ist bei mir knapp. Ich denke Anfang Oktober oder im Frühling.


    Lg,
    Stefan

  • jo... wäre interessant... bei gutem Wetter komme ich auch mit dem 16er...

    &quot;Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen&quot; [Walter Röhrl]


    &quot;Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen, aber mit unglaublicher Gewalt daher fahren werden&quot; [Leonardo da Vinci]