Gestohlen! Mein Trans Am Bj. 1979

  • Hallo!
    Diese Nacht wurde mir aus der Tiefgarage in Bonn mein Pontiac Trans Am gestohlen.


    Hier einige Fahrzeugdaten:
    Pontiac Trans Am, Special Black Edition, WS6-Paket (mit Scheibenbremsen hinten), Targa,
    6.6 L, V8 - 403er Oldsmotor, Laufleistung ca. 106.500 km,
    schwarz mit Goldstripes und goldenem Adler auf der Motorhaube, Stripes, Schriftzüge und Adler alle mit Klarlack überzogen.
    Innenausstattung schwarzes Velourpolster, goldenes Armaturenbrett,
    CD-Radio (nicht original).
    VIN: 2W 87 K9N 168 765.
    Ansonsten Originalzustand!


    Fotos hatte ich damals mal gepostet im Thread (noch andere US-Cars hier). <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f113t11720-nebem-dem-190er-noch-us-cars-hier.html">f113t11720-nebem-dem-190er-noch-us-cars-hier.html</a><!-- l -->


    Wer so ein Fahrzeug gesehen hat oder wem solch ein Fahrzeug angeboten wird, bitte bei der Polizei Bonn (Tel. 0228/15-0) melden.


    Ich danke Euch!
    Es grüßt


    Regina

    • Offizieller Beitrag

    Moin Regina,


    du hast mein aufrichtiges Mitgefühl,ich stelle mir das furchtbar vor....fremde Leute im Auto,die mit ihren Händen alles anfassen,eine Entweihung.Wie beim Enbruch in die Wohnung.Ich drücke dir beide Daumen,daß das recht auffällige Gefährt wieder zu Dir zurück kommt!


    LG Bianca

  • Danke Euch! Mittlerweile steht es in fast allen US-Car-Foren drin, bei Facebook etc. Vielleicht findet er sich ja noch!
    Ich kann auf jeden Fall diese Nacht nicht schlafen...


    Bis bald mal,
    Regina

  • Moin,


    Unglaublich!!!
    Welche Dreistigkeit an sich, ein solch mittelerweile selten gewordenen Wagen überhaupt auch nur berühren.... geschweige denn zu stehlen..... [Bekloppt]


    Ganz wichtig, TEILE !!!
    Halte überall Ausschau nach Teilen vom Wagen...


    Cheers,


    Tom

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Gibt's doch garnicht!!!! [wallbasch]


    Regina, ich drück Dir die Daumen !!!! [yo]


    Viele Grüße
    Volker

  • Hi,


    und dann auch noch aus der Garage. Wie frech ist das denn. Ich werde auch drauf achten, ob mir was auffällt. Der Tipp von Tom ist sicher gut. Ich glaube kaum, dass jemand auch noch so dreist ist und versucht den Wagen ohne Papiere zu verkaufen.


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Tach auch....,


    den kann man nur in Teile verkaufen. Ist doch viel zu auffällig so ein Trans Am.


    Das Mann und Frau auch dann nicht schlafen kann ich mir sehr gut vorstellen. Kopfhoch Regina wir drücken Dir die Daumen.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Oh Mann das ist übel.
    Mein Beileid dazu.


    Was du evtl. noch machen kannst - Schau in den nächsten Tagen mal bei Ebay - Ebay Kleinanzeigen, Mobile, Autoscout.
    Komplett ist relativ aber ich würde man mit der Teilesuche beginnen.
    Beispielsweise die Motorhaube. Wenn du so ne Motorhaube in den nächsten Tagen irgendwo in Ebay oder so findest dann sollten alle Alarmglocken schellen. So ein Auto als solches ist schon selten aber mit diesen markanten Merkmalen noch viel seltener.


    Gruß Timo

  • Das ist auch meine größte Sorge, habe ja auch einen mehr oder minder wertvollen Oldtimer. [smilie=confsed.gif]


    Ich vemute eher, dass der schon lage irgendwo im Ausland ist. Man kann nur hoffen, dass das nicht so ist, aber Wissen ist das alles nicht.
    Eigentlich müsste man sich ein Katentelefon zulegen, die Ortungsfunktion freischalten und das irgendwo im Auto verstecken. Lautlos, ist klar. Regelmäßig laden.

  • Ich danke Euch für die Tipps! Mittlerweile sind so viele Foren informiert und über facebook läuft es mit dem "teilen" immer weiter. Der muss doch irgendwo sein???


    Mir geht's echt schlecht [heul]