Stammtisch EN / BO / E / ME

    • Offizieller Beitrag

    Nee Herbert, is klar. Ne klare Bekenntnis zum Ansprechpartner zum Stammtisch Hattingen und im Baby Benz Boten dann bei Ansprechpartner den "schaut ins Forum" Ansprechpartner zu nennen. So das Interessierte gleich auf 2 Stammtische hingewiesen werden. Wirklich schlau gemacht. Sorry, ist ja nur ne Privatveranstaltung im Tum Bur. Herbert, das gemeine Mitglied ist kein Idiot.

    mein Güte Ecki.. bist du ein Erbsenzähler. Aber gut das du aufpasst.. aber du hast recht.. da steht schaut in Forum.. genau wie es beim Bonner Stammtisch auch steht. :rolleyes: und da steht nichts vom 2.Stammtisch. Das war der eben vorher. Und jetzt ist jetzt es nicht mehr TumBur.
    Da hätte ein neuer Thread sicher besser gepasst... anstatt den alten zu übernehmen. 8)
    Und wenn du gerne deinen Namen da stehen haben möchtest.. können wir das sicher gerne ändern.. wenn man das freundlich macht läßt sich alles ändern.
    nur ist es der Hattinger Stammtisch und nicht Eckis Stammtisch wie schon mal geschrieben wurde.
    Und anstatt hier mal wieder ein Fass aufzumachen, was ich nun gar nicht nachvollziehen kann, kann man sowas auch anders klären.Aber sei`s drum.
    Die nötigen Mittel dazu hast ja.. Telefon und WhatsApp oder PN oder wie auch immer. Zumindest hast du mir sowas mal geschrieben.
    Aber so Ecki..?? ?(
    Und noch eins... der Vorstand ist auch kein Idiot :P[Zuprosten]

  • Ich bin auch gerne wieder dabei, bei ECKIS Stammtisch :1f60a:

    oh dem 1. Und 2. Vorsitzenden Herbert und Rainer, gefällt nicht das ich zu Eckis Stammtisch gehe, warum auch immer?


    Ich habe von ihnen je ein Dislike bekommen.


    Wo Ecki doch so ein lieber Freund ist.


    Bei Mimo ist es sehr lecker :1f60a:


    VG Frank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank


    auch wenn du es vllt meinst... war NICHT persönlich
    Ging sich um was anderes.. aber da das alles noch in Klärung ist.. finde ich das du persönlich geworden bist..
    Warum wird immer wieder in die Kerbe gehauen? Ich begreife es nicht ?(
    immer weiter sticheln.. laßt es doch mal.. meine Güte :(


    Gruß

  • Hallo Herbert,


    Wieso bin ich persönlich geworden?
    Ich werte die dislike persönlich gegen mich.


    Gruß Frank

  • Wenn ich als absolut Unbeteiligter mal was dazu sagen darf:


    Wenn hier irgendwelche persönlichen Animositäten bestehen, dann klärt die doch bitte auf gleichem Wege - persönlich, von Angesicht zu Angesicht. Und wenn das unter vier Augen nicht möglich oder nicht gewünscht ist, dann nehmt Markus mit dazu. Er wurde nicht nur in das Amt eines Vermittlers gewählt, sondern ist auch (meiner Meinung nach) durch und durch integer, so dass er dieses Amt auch mit Leben ausfüllen kann.


    Ansonsten würde ich mir wünschen, dass die rege Beteiligung, die plötzlich in diesem Thread (und in dem im internen Mitgliederforum) herrscht, auch in den übrigen Teilen des Forums stattfindet: Da löffelt Unki nicht nur einen AMG-V8 in seinen 190er, sondern bringt das so entstandene Auto auch noch zum Fahren. Christian restauriert einen geerbten Kadett B, und Udo braucht Hilfe beim Exorzismus seines Außenspiegels. Alles Themen, die auch ein wenig Aufmerksamkeit verdient hätten.


    Ich habe fertig.

  • Hallo,
    Wollte mir gestern mal den Stammtisch in Hattingen ansehen. Ich habe die Adresse in mein Navi eingegeben die hier angegeben ist.
    Leider hat mein Navi das nicht gefunden. Hab dann auf einem Parkplatz gewendet und habe weiter gesucht ohne Navi. Aber nichts
    gefunden. [weissnicht]
    Gruß

  • Hallo "Snickers",


    Wir waren gestern mit acht Personen und mehren Autos anwesend. Wo warst Du denn? Die Adresse steht in Post 1, Elfringhauser Straße 145 in Hattingen. Die stimmt auch, eventuell ist dein Navi etwas veraltet?


    Wir würden uns freuen wenn du es beim nächsten Mal noch einmal probieren könntest zu finden :D


    Wenn ja melde dich kurz, damit wir einen Stuhl für dich freihalten können.


    Grüße


    Alexander

  • Hallo,
    Wollte mir gestern mal den Stammtisch in Hattingen ansehen. Ich habe die Adresse in mein Navi eingegeben die hier angegeben ist.
    Leider hat mein Navi das nicht gefunden. Hab dann auf einem Parkplatz gewendet und habe weiter gesucht ohne Navi. Aber nichts
    gefunden. [weissnicht]
    Gruß

    ich habe es auch gestern gefunden :D liegt in einer schönen Landschaft ..macht Spaß mit dem Kleinen dort hin zu fahren.
    Lecker ist es auch dort ..wir haben dort schön in der Sonne draußen gesessen ^^


    Gruß Jürgen

  • Hallo,
    Wollte mir gestern mal den Stammtisch in Hattingen ansehen. Ich habe die Adresse in mein Navi eingegeben die hier angegeben ist.
    Leider hat mein Navi das nicht gefunden. Hab dann auf einem Parkplatz gewendet und habe weiter gesucht ohne Navi. Aber nichts
    gefunden. [weissnicht]
    Gruß

    Hey ,Snickers


    Ich kann dich ja nächstes mal irgendwo einsammeln und dich zu unserem Stmmtisch geleiten....solltest du, wie ich denke aus Wattenscheid kommen, fährst du eh quasi an mir vorbei .
    Gruß Bine