Stammtisch EN / BO / E / ME

  • Guten Abend zusammen :1f600:


    Um dieses dauernde Hin und Her, welcher der beiden den jetzt DER Stammtisch ist, zu klären,
    möchte ich auf diesem Wege auf die Aussage des Vorstandes bei der JHV verweisen.


    ,,Der Hattinger Stammtisch trifft sich ab jetzt immer bei Mimo,
    das Treffen im Tum Bur ist eine rein private Veranstaltung die nicht in Verbindung mit dem Verein steht, es darf sich aber jeder dazu gesellen.
    Der Stammtischleiter bei Mimo bleibt auch weiterhin der Ecki."


    Habe das jetzt Mal aus dem Gedächtnis Protokoll entnommen.
    Jetzt wissen es alle. :)




    Wir 2 kommen übrigens auch wieder zum Mimo.
    Freuen uns schon kräftig :1f601: .

    Bis Mittwoch
    Gruß Leon

  • So, da mich hier viele user kennen und wissen, dass ich für diesen Scheiß eigentlich keine Zeit habe aber nun darauf hingewiesen werde wenn Tatsachen verdreht werden, muß ich mich doch einmal hier äußern.
    Bianca; der vermeintliche 2. Stammtisch Hattingen ("Privatveranstaltung") wurde, schlag mich tot, 2 oder 3 Monate vor der JHV von Rainer, Uli und Michaela ins Leben gerufen. Da geht dein Nachhall wohl eher in die andere Richtung.
    Uli hatte mich im Frühjahr darauf hingewiesen mit dem Nachsatz, "wir machen das nicht offiziell aber das wird sich auf Dauer ja nicht vermeiden lassen"
    Das diese "Privatveranstaltung" aber zum gleichen Termin und zur gleichen Uhrzeit stattfindet wußte ich nicht X( . Können die beiden Vorstandsmitglieder auch gerne machen aber doch dann bitte in ihren Heimat Bochum oder Hagen. Warum in Hattingen? Ein Schelm der Böses dabei denkt.
    Wer hier an eine Privatveranstaltung glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
    Bleibt abzuwarten wie Mercedes sich zu den Machenschaften einzelner Vorstadsmitglieder äußern wird. Ein schmerzlich Gruß an Bodo!

    Die Erde ist eine Scheibe, der Chef hat immer Recht und Schalke 04 wird Deutscher Meister.

    • Offizieller Beitrag

    ,,Der Hattinger Stammtisch trifft sich ab jetzt immer bei Mimo,
    das Treffen im Tum Bur ist eine rein private Veranstaltung die nicht in Verbindung mit dem Verein steht, es darf sich aber jeder dazu gesellen.
    Der Stammtischleiter bei Mimo bleibt auch weiterhin der Ecki."


    Habe das jetzt Mal aus dem Gedächtnis Protokoll entnommen.
    Jetzt wissen es alle.

    so ist es..und nicht anders..Also was soll das jetzt Ecki? ?(
    Versteh ich jetzt nicht.. ich glaube das ist noch mal Redebedarf

    • Offizieller Beitrag

    ?( :1f914:

  • Hallo, ich möchte mich mal kurz einklinken, .... wie schon zur JHV und auch jetzt ?(?( das eigentliche Problem sollte mal erwachsen kommuniziert werden, welches bisher wohl nur in zwei Grüppchen stattgefunden hat.



    Also greift mal zum Telefon, oder am besten trefft euch zum Gespräch.
    Hier im Forum, macht das am wenigsten Sinn.


    Redet offen, ehrlich und ohne Proteste, oder schmollen. Von Angesicht 8o zu Angesicht 8o


    [danke]


    Gruß Lars

    • Offizieller Beitrag

    Hallo mein lieber Ecki,


    was hast du denn geraucht? ;(


    Und um es dir noch einmal und ein letztes Mal zu erklären ...


    So, da mich hier viele user kennen und wissen, dass ich für diesen Scheiß eigentlich keine Zeit habe aber nun darauf hingewiesen werde wenn Tatsachen verdreht werden, muß ich mich doch einmal hier äußern.
    Bianca; der vermeintliche 2. Stammtisch Hattingen ("Privatveranstaltung") wurde, schlag mich tot, 2 oder 3 Monate vor der JHV von Rainer, Uli und Michaela ins Leben gerufen. Da geht dein Nachhall wohl eher in die andere Richtung.


    Das Uli, Michaela und ich einen Stammtisch ins Leben gerufen haben ist totaler Quatsch.
    Wir haben uns legedlich bei TumBur getroffen, da es mich interessiert hat wie es nun dort mit neuer Führung aussieht.
    Das ist meiner Ansicht kein Stammtischtreffen sondern ein rein privates Beisammen sein. Dazu benötige ich keine Zustimmung von Dir.


    Uli hatte mich im Frühjahr darauf hingewiesen mit dem Nachsatz, "wir machen das nicht offiziell aber das wird sich auf Dauer ja nicht vermeiden lassen"


    Dazu kann ich leider nichts sagen, dazu fehlt mir der Zusammenhang bzw. warum und wieso diese Äußerung gefallen ist.


    Das diese "Privatveranstaltung" aber zum gleichen Termin und zur gleichen Uhrzeit stattfindet wußte ich nicht X( . Können die beiden Vorstandsmitglieder auch gerne machen aber doch dann bitte in ihren Heimat Bochum oder Hagen. Warum in Hattingen? Ein Schelm der Böses dabei denkt.
    Wer hier an eine Privatveranstaltung glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.


    Und nochmal, es bleibt mir überlassen mit wem, wann und wo ich mich PRIVAT treffe.
    Dazu brauche ich nicht die Erlaubnis vom König Ecki von Hattingen.


    Weiteres zu deinen Anschuldigungen habe ich nichts mehr zu sagen. Ist sowieso Sinnlos.


    Bleibt abzuwarten wie Mercedes sich zu den Machenschaften einzelner Vorstadsmitglieder äußern wird.


    Diese Äußerung hättest du mal lieber für dich behalten, sowas zieht mit Sicherheit Konsequenzen nach sich.



    Rainer



    PS: Falls es weitere unqualivizierte Beiträge geben sollte, werde ich hier die Bremse ziehen und hier zu machen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lars,


    das ist Zwecklos, da sich einige so verbissen haben das eine normale Kommunikation nicht mehr möglich ist.



    Gruß
    Rainer

  • so ist es..und nicht anders..Also was soll das jetzt Ecki? ?( Versteh ich jetzt nicht.. ich glaube das ist noch mal Redebedarf

    Nee Herbert, is klar. Ne klare Bekenntnis zum Ansprechpartner zum Stammtisch Hattingen und im Baby Benz Boten dann bei Ansprechpartner den "schaut ins Forum" Ansprechpartner zu nennen. So das Interessierte gleich auf 2 Stammtische hingewiesen werden. Wirklich schlau gemacht. Sorry, ist ja nur ne Privatveranstaltung im Tum Bur. Herbert, das gemeine Mitglied ist kein Idiot.

    Die Erde ist eine Scheibe, der Chef hat immer Recht und Schalke 04 wird Deutscher Meister.