Was treibt Ihr zur Zeit?

  • Auf den erneuten Anlieferversuch von DPD warten! :cursing:


    Will jetzt unbedingt die Flansche für's Y-Stück im Haus haben !!!!! 8o

  • Gestern hab ich das Komfort Blinken eingebaut und nun suche ich einen Plan für die Comming Home Funktion in Forum. Nächste Woche wird die Stereoanlage aufgepeppelt und danach einen Termin mit dem Lacker machen um die kleinen Macken zu beseitigen

  • Heute mal denn Mojo von Angela unter die Lupe genommen.


    Und das Radio in selbigen eingebaut.


    Für alles andere war es zu warm bei uns


    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Moin,
    hatten heute mittag Generalprobe für unser Theaterstück morgen und am nächsten Wochenende gehabt.Pferd musste auch mit :) . Man war das warm.....
    Wegen Theater kann ich leider nicht zu Ado nach Stapelmoor kommen nächstes WE. :(
    Aja so nebenbei ist heute die Tankuhr ausgestiegen :cursing: .Zeigt nichts mehr an.Alles andere läuft noch.Hat da jemand ne Idee zu?
    Mfg
    Karsten

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    nicht viel,schwitzen ....und noch mehr schwitzen und nebenbei Vox AutoMobil gucken. Gerade eben hat´s gewittert ,viel gebracht hat´s nicht.Gestern auf der Autobahn:IMG_20140719_150818029.jpg Kurzzeitig ging´s hoch auf 99°F = 37.5°C ,da war der angenehmste Platz im Auto.


    Gruß Bianca

  • 99°F


    "high nineties" ist ein Wort !!! 8|



    Bei mir hat sich's endlich ausgewartet, sämtliche Teile für die "SA 666" sind nun da! 8o






    Am 06. August noch TÜV dann wird umgebaut!!!! :D

  • Moin,
    Tankanzeige ist auch wieder an Bord.Ehhm schnell das Ki ausgebaut alles sauber gemacht und wieder zusammengebaut.Schlüssel rein drehen und siehe da funzt :thumbup: .Aus der Einfahrt raus und weg war sie wieder ?( .Also Kofferaum auf,alles raus an Verkleidungen und siehe da Stecker ab vom Geber :rolleyes: .Stecker drauf und nu is alles wieder gut. Bei der Gelegheit auch im Kofferaum alles sauber gemacht und die Falze mit Hohlraumvrsiegelung eingesprüht.Und da Wasserspuren am Kofferaumschloß zu sehen waren auch gleich noch schnell die Dichtung getauscht.
    Sollte nu erstmal wieder Ruhe sein.
    Mfg
    Karsten

  • Abschlussprüfung zur BARF-Beraterin für Hund und Katz gerade gemacht (super gelaufen ... Prost), jetzt fehlt nur noch die Abschlussstudie bis Mitte August ... aber das hat noch ein paar Tage Zeit. Ich verkrümel mich jetzt mit el Hondo auf die Couch solange der Holde wie immer an der Kiste hockt :sleeping:


    Grüße Angela

    König der Rückbank: www.FrootNoob.de


    Bleib cool und behandle jedes Problem, wie es ein Hund tun würde:
    Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, pinkel drauf und geh weiter!