Oldtimertreffen 2013 in Rosenfeld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo zusammen!

    Unsere Forensoftware ist auch schon wieder recht alt geworden.
    Nicht nur dass die Version 4.1 Probleme mit aktuellen PHP Versionen (die älteren PHP Versionen werden vom Hoster nicht mehr unterstützt) hat, der Support für die 4.1 ist jetzt ebenfalls ausgelaufen.
    Fakt ist, wir werden in nächster Zeit die Forensoftware auf die aktuellste Version umstellen.

    Was wird sich dadurch ändern?
    - Es wird wieder schneller, weil aktuelle PHP Version unterstützt wird
    - Es wird sich optisch verändern und "moderner" aussehen.
    - Das Portal wird es so leider nicht mehr geben, dafür gibt es das Dashboard (was es ja seit 4.x sowieso schon gab)

    Wann die Umstellung genau stattfindet kann ich noch nicht sicher sagen aber wenn es soweit ist, werdet ihr es merken (nicht erreichbar, bzw. Wartungsmodus).

    Achtung: Schon vor dem eigentlichen Update, kann es zu optischen Veränderungen und kurzen Beeinträchtigungen kommen!


    Gruß,
    Udo
    • Re: Oldtimertreffen 2013 in Rosenfeld

      Wauw ein paar echt tolle Autos dabei [god] [daumen oben]
      lg Astrid
      [center][/center]

      [center]Spende Leben und mach mit bei der DKMS[/center]

      [center][/center]
      [center] [yo] Mein 2,5TD Laster | der kleine 190 Vergaser | Mein CLK 230 Kompressor [yo] [/center]

      Beitrag von yagi ()

      Dieser Beitrag wurde von Administrator gelöscht ().
    • Re: Oldtimertreffen 2013 in Rosenfeld

      Moin Bertie,

      Da hast ja ein paar sehr schöne Autos abgelichtet!Besonders die vielen Opelmodelle,Erinnerung an meine Jugend, haben mir gefallen.

      @Yagi: Moin Andreas,

      Schöne Bilder,tolle Lokation gleich am Weserufer,da freut sich der Youngtimerfreund. Wo warst du denn gestern?Hätte gedacht,daß du auch eben nach Hann.Münden kommst.Wäre doch auch ein Heimspiel für Dich gewesen.

      LG Bianca


      <3 Kiek mol wedder in! <3