Oktoberfest 12.-13.10.13

  • GUDEEEEEEE :)
    So bin jetzt noch brav arbeiten und werde mich ab 11 uhr auf dem platz einfinden :)
    Freue mich auch schon auf euch alle bis gleich [yo]
    lg Astrid


  • Dem ist nichts hinzuzufügen !!! [yo]


    Ich liebe mein "Scheibennavi"!!!! [klatsch]


    So, ich mache jetzt los !!! Bis später !!!


    Viele Grüße
    Volker

  • Ich auch gleich. [klatsch]


    Als ich aufgestanden bin war noch blauer Himmel zu sehen, jetzt alles grau :(
    Mal schauen wie's wird! [yo]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 284.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich mache mich jetzt auch auf den Weg.


    Das Wetter wird gar nicht so übel:


    [center][/center]


    Bis nachher.


    Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Bin wieder gut nach Hause gekommen, wenig Verkehr, da hat die Heimfahrt nicht mal eineinhalb Stunden gedauert. War schön, einige liebe Menschen in diesem Jahr noch mal treffen zu können und ein Schwätzchen zu halten. Ich wäre auch gerne noch auf ein Bier mehr geblieben aber draußen im Zelt pennen? Nee, für die Jahreszeit zu kalt. Danke auch an Astrid und Ecki für das Angebot, bei ihnen im Hotel zu schlafen, aber da war ich nun nicht drauf vorbereitet.


    Bis denne....LG Bianca

  • Grüße Euch !!!


    Nachdem mich die lieben "Triker-Nachbarn" um 03:45 zum wiederholten Mal mit "Musik" geweckt hatten, gab's nur noch
    ab auf die Autobahn, gegen 04:00 Uhr los, gegen 06:30 daheim, nicht schlecht für 320km! [yo]


    Vielen vielen Dank an die Admin Familie für's wie gewohnt perfekt Ausrichten!
    Speziell nochmal an Astrid, für's organisieren der "Stickerrei"!!!
    Und auch hier nochmals an Rainer, für's Auslesen & Einstellen des ollen M102 !!!
    @ Andreas, 1000 Dank für's Öl & Getränk!!!


    @ Herbert, 10.000 x Danke für Teile zusammenstellen, mitbringen & Du weißt für was noch!


    War wieder ein sehr schönes, harmonisches Treffen gewesen, bissle wärmer hätt's allerdings sein können!


    Hier ein paar Bilder:







  • Moin


    Zitat von "Katzenjammerkid"

    mal ne andere Frage ...warum ist den Der

    SCHWARZ? [lach] [lach] [lach]


    Gruß Jürgen


    Zitat von "Theo Gantenbein"

    Hallo Jürgen,


    das habe ich heute Abend auch schon mit unserem 2. Vorsitzenden besprochen :)


    Gruß Markus


    Ei,der muss mehr Trinken,dann wird der von ganz alleine Blau [Alkoholiker]
    Deswegen noch einmal der Aufruf an alle W201 e.V. Mitglieder die einen Mitglieds Antrag Unterschrieben haben,und noch nicht [Alkoholiker] (Blau) sind bitte bei mir Melden.
    Das gilt nicht für ( Mitglied w201forum.com ) Mitglieder.
    Das Lässt sich Natürlich durch einen Eintritt in den e.V. Ändern [smilie=hubbapage.gif]

  • Hallo Zusammen,


    Es war wieder ein sehr schönes Treffen einer tollen Gemeinschaft [klatsch]
    Besonderen Dank auch von mir noch einmal vor Allem an Astrid,Laszlo,Kevin und Arno für die hervorragende Orga
    und die ganze Arbeit im Vorfeld von so einen gelungenen Treffen unter herbstlicher Atmosphäre [yo]

    Das Wetter hat doch prima gepasst, mit den für Oktober angemessenen Temperaturen [Tanz]



    little OT - bevor ich's vergesse - Danke auch an all Diejenigen, die sich an der kleinen "Solidaritäts-Aktion" beteiligt haben [god]



    Wie immer gibt's von mir auch noch ein paar "Stimmungs"-Bilderchen [Zuprosten]




    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

  • Hallo... und liebe Grüße an alle Koppinggeplagten [lach]


    Nachdem ich die Spätfolgen der kleinen CO-Vergiftung von gestern in der Grillhütte mittels Kopfschmerztablettenflächenbombardement minimiert habe, möchte ich mich mich gaaaanz herzlich beim OktoberfestSaisonausklangOrgaTeam für eine feine Veranstaltung bedanken [Tanz]


    Ein toller Herbsttag mit vielen netten Menschen ging mal wieder viel zu schnell vorüber. [Zuprosten] [band] [yo]


    Welch gar großes Glück, daß weitere folgen werden.
    Jedenfalls wenn die Eifelvulkane nicht ausbrechen, also in etwa so: [kotz]


    Noi, wird schon nix passieren [rock]


    Alsdann, so gehabt Euch wohl, der Marc

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • Huhu!
    Hey, da sind ja schon schöne Bilder gepostet! Bin gestern und heute auch wieder gut nach Hause gekommen. Monika, ja, der Geruch von der Grillhütte liegt heute noch in der Nase und ist so schnell nicht rauszubekommen [lach] , aber dafür war es dort ja ein wenig warm,... draußen war ich dann schon zeitig am 'Schnattern' ... ne, war das kalt, aber zum Glück trocken.
    Das Treffen war top! Schön mit Euch wieder einmal zusammen zu kommen und zu quatschen! [yo]
    Herzlichen Dank an das Orgateam; war alles perfekt! [klatsch] [klatsch] [klatsch] Auch mein Vereinsshirt passt richtig gut.


    Dommi: Gummi steht Euch gut! [yo]


    Und aus HOL-Land kam ein schöner VOLVO. [yo]


    herbert, Markus: Danke nochmal für den Hinweis mit dem Thermostat-Deckelchen, der wird am Donnerstag direkt ausgetauscht. Habe mir heute noch schnell bei unserer "Tulpe" Thomas [lach] die Artikelnummer des Teils aufgeschrieben.


    Thomas, Markus, der Campino (der aufmerksame Schischi) und ich waren heute übrigens die Letzten, die vom Platz fuhren... ja, ja... wir haben lange ausgehalten [Tanz]


    Macht's gut und bis demnächst; es grüßt Euch


    Regina