Philly`s W 201

  • Hallo Philly,


    ich schätze das Problem ist auch das Rohr vom Endschalldämpfer zum Mittelpott manche erhitzen das und biegen es etwas nach oben. Damit es nicht so schleift :D


    Hier hab ich einen Link aus dem Com ist was für dich http://w201.com/index.php?page=Thread&threadID=80962 slammed&static:thumbup:


    achso das Video ist sehr gut gemacht gefällt mir :thumbup:




    Gruß Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    .hatte eigentlich mit etwas Gegenwind gerechnet :D

    Moin,


    wieso? Klar ist das nicht jedermanns/fraus Sache,aber hey, die Geschmäcker und Meinungen sind verschieden,gehen wir also mit gutem Beispiel voran und akzeptieren wir das Andere!Reicht schon,wenn andern Orts auf der Welt so Pappnasen unterwegs sind....


    Gruß Bianca

  • Nöö, ich finde zwar nicht, dass das jetzt soo der Brüller ist, aber cool ist es alle mal. Und wenn so ein 190er irgendwo auf dem Parkplatz rumliegen würde, würde ich definitiv auch guggen gehen... :thumbup: ... gut, bei rumstehenden 190ern gehe ich immer guggen, wenn Zeit ist.


    Nee, geschmäcker sind verschieden. Und der 190er (besonders der Mopf) ist noch nicht direkt als selten zu bezeichnen, sodass selbst aus Sicht eines 100-pro-Original-Oldtimerfreundes wenig Verluste zu verzeichnen sind, mal ganz abgesehen davon, dass es mir alles sehr rückbaubar aussieht.


    Wo ich Herzblutungen bekomme, ist sowas: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…22635-216-4132?ref=search


    Nen schönen E30 zerschnitten (auch noch ein Cabrio... ;( ) und noch nen Wartburg versaut (gut, 1000er Standartlimos sind nicht sooo selten) oder sowas: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…36463-216-3878?ref=search Um den 312er Camping, der auch so aussehen könnte, wie meiner, ist es wirklich schade.


    Nee, ich finde die Sache nicht schlecht, mit dem Luftfahrwerk, ich kannte es bisher noch nicht im 190er. :thumbup:
    Und Du erhälst und pflegst einen 190er - das ist schomal ganz grunsätzlich lobenswert. So wird er die nächsten 10 Jahre sicher problemlos überstehen und dann vllt., als "echter Oldtimer" zurückgerüstet...oder er bleibt so, weil Du ihn so magst. :thumbup:



    PS.: Ich denke aber, dass wir uns irgendwann ärgern werden, dass zu Zeit so viele alte Autos (vor allem die Amis) zu Low-Ridern mit gechopptem Dach, verbreiterten Karossierien usw. verhunzt werden...ich sehe in ein paar Jahren noch aufwändigere Rückbauten kommen....

  • Moin Philipp,


    schönes Teil hast Du da. Die Barockfelgen sind ein Traum! :love: Berichte ruhig ausführlich über das Airride Fahrwerk.
    Nicht das ich mir eins einbauen würde, aber Deine Umsetzung ist zweifellos sehr interessant. :thumbup:



    Unglaublich, wie tief der Hocker liegt. :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Phillipp,


    meine bescheidene Meinung dazu: Grundsätzlich schließe ich mich den Vorrednern an, daß es eine interessante Umsetzung mit dem Airride-Fahrwerk darstellt. Dennoch sollte es nicht zielführend sein, ein Auto so tief zu legen, daß du mit dem KAT bzw. dem Unterboden die Straßen polierst....dadurch verliert ein solches Auto seine Alltagstauglichkeit und ist somit nur ein reines Show Car.


    Trotzdem wünsche ich viel Spaß und allzeit gute Fahrt. ;)

  • Absolut Traumhaft anzusehen :thumbup:



    Für mich allerdings Körperlich nicht mehr Fahrbar.



    Glückwunsch an denn Fotografen, seht gut in Szene gesetzt.



    Grüße Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Katzenjammerkid: das Rohr ist mit Luft kein Problem da es beim ablassen eh nach oben gedrückt wird....normalerweise fahre ich auch nicht so tief dass es während der Fahrt stört.
    Den 190ger aus deinem Link kenne ich, schönes Ding :)



    T993: gepflegt wird er auf jeden Fall da ich noch länger spass daran haben möchte. Zurückrüsten kommt für mich nicht in Frage , wäre aber ohne weiteres möglich.


    BodoM: Auto wäre voll alltagstauglich. Kann ohne Probleme nahezu auf serienhöhe gefahren werden und noch dazu hat man immer noch ausreichend fahrkomfort.


    Mary: vielen dank ich geb's an den Fotografen weiter :)


    Das mit den Bildern zum Airride hab ich nicht vergessen. Kommt wenn ich endlich mal wieder Zeit habe mich ab Laptop zu setzen