Stammtisch Griesheim / Darmstadt Umgebung

  • Hallo Ihr lieben...


    Wie Ihr wisst, konnten wir in der letzten Zeit keinen Stammtisch organisieren, weil wir vor 3 Monaten Eltern geworden sind. Es ist echt schade, dass sich auch keiner getraut hat, ohne uns ein Treffen stattfinden zu lassen. Wir hoffen, es klappt dann besser. Jemand sollte die Organisation des Griesheimer Tisches übernehmen. Wir können das leider nicht mehr machen, weil wir demnächst nach Sachsen-Anhalt ziehen werden. Selbstverständlich wollen wir noch eine Abschiedsrunde machen. Es wäre schön, Euch alle zusammen noch Mal zu sehen, bevor wir unsere Sterne richtung Ossiland ausrichten ;) .


    An dieser Stelle noch mal ein Herzliches Dankeschön an alle die diese Treffen überhaupt mit Ihrer Anwesenheit ermöglicht haben.


    Ganz Liebe Grüße Lena, Manu, Dani und Matze ;)

  • Hallo
    Glückwunsch unbekannter weise zum Nachwuchs.
    Wann würde denn nochmal ein Stammtisch stattfinden?
    Grüße. Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Es gab ja auch den Stammtisch Südwest, den Erwin und ich mal angeschoben hatten. Es wird ihn auch wieder mal geben. Würde Rhein /Neckar / Rheinhessen / Saarpfalz nicht auch eine nette Geschichte werden ?


    Gerne auch mit 124ern zusammen...ist ja nicht soo weit auseinander. Dommi aus Walluf z.B. ist auch nicht weit weg!


    Gruß
    Joachim


    PS: Glückwunsch zum Benz-Baby :) !

  • Hi Joachim
    Ja wenn es denn zeitlich passt auch da sehr gerne.
    Hatte ich ganz vergessen das da was war
    Grüsse Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211