Stammtisch Düsseldorf/Essen/Wuppertal

  • Hallo zusammen,


    angesichts der aktuellen Lage und der Empfehlung, soziale Kontakte zu vermeiden und zu Hause zu bleiben findet kein Stammtisch statt am 19.03. 2020.


    Ich vermute im April wird es auch nicht besser werden, sollte sich die Situation bis dahin verbessert haben, werden wir ggf. kurzfristig was auf die Beine stellen.


    Eine langfristige Entscheidung für ein neues Stammtischlokal steht ebenfalls noch aus. Wir haben mehrere Optionen, die ggf. nochmal gecheckt werden. Drücken wir die Daumen das die Gastronomen diese schwere Zeit finanziell überleben...


    Viele Grüße


    Alexander

  • Hallo zusammen,


    nachdem die ersten Lockerungen anlaufen, werden wir am 18.06.2020 (wie immer 19.00 Uhr) unseren Stammtisch wieder stattfinden lassen :thumbup: Natürlich unter den aktuellen Auflagen (Maske beim Reinkommen und Toilettengang, max. 10 Personen an einem Tisch, JEDE(R) muss seinen Namen, Anschrift hinterlassen*). Das ist so ungefähr die Durchschnittszahl die wir auch an Teilnehmern in Mettmann haben.

    Ich bitte daher alle Stammtischwilligen, sich vorab bei mir zu melden (hier drunter, per PN oder wer hat per Tel./Whatsapp bei mir direkt). Ralph und ich sind auf jeden Fall da [danke], ich glaube Arnold hatte sich auch schon angekündigt.


    Achja, da war doch noch was. WO SIND WIR denn? Neue Location:


    Pfannkuchenstube Hilden - Startseite

    Im Loch 6, 40724 Hilden


    Ob wir dort "für immer" bleiben werden wir dann sehen ob es allen gefällt. Ralph und ich kennen das Lokal und sind zufrieden. Es gibt auch nicht nur Pfannkuchen (die sind aber sehr zu empfehlen!).


    Ich freue mich auf Eure (An-)meldung und Euer Erscheinen!


    VIele Grüße


    Alexander


    *Wer das für sich nicht aktzeptieren kann möge bitte warten bis wieder alles "normal" ist - Wann auch immer das sein mag und nicht teilnehmen :*

  • Hier nochmal ein kleiner Reminder!

    Bitte nicht vergessen, am 18.06. ist wieder Stammtisch.

    Achja, da war doch noch was. WO SIND WIR denn? Neue Location:


    Pfannkuchenstube Hilden - Startseite

    Im Loch 6, 40724 Hilden

    Wie gewohnt ab 19.00 Uhr. Falls jemand Kontakt mit den Stammtischlern die nicht im Verein sind hat, bitte denen auch Bescheid sagen.


    Bisher habe ich auf der Liste:


    Ralph

    Arnold

    Bodo

    Kalle

    (Frank) entscheidet spontan

    meine Wenigkeit


    Also hätten wir noch mindestens 4 Plätze.


    Freue mich, bis Donnerstag!


    Alexander

  • Hallo Hendrik,


    Es war toll viele nach langer Zeit wiederzusehen! Leider haben wir keine Fotos gemacht.


    Distortion Udo, ich würde gerne einen neuen, angepinnten Thread für den Stammtisch am neuen Standort anlegen, der dann auch im Kalender verlinkt ist, bitte um Hilfe!


    Grüße


    Alexander

    • Offizieller Beitrag
  • BIBI 2.5

    Hat das Thema geschlossen.