[Erledigt]Technische Probleme & Beschädigung der Datenbanken führten zum Komplett Ausfall

  • Moin
    Erst mal schön euch wieder hier zu sehen.
    Ich weiß nicht wie,oder warum.
    Tatsache ist,es wurden in der Datenbank Wichtige Befehle Überschrieben,die zum Kompletten Zusammenbruch des Forums geführt haben.
    Dadurch hatte nicht einmal ich mehr Zugriff auf das Forum oder die Administration.
    Das Forum ist jetzt auf dem Stand von Sonntag in etwa,und dem entsprechend ist auch das Aussehen.
    Um den Umbau kümmere ich mich Später.
    Ich muss jetzt erst mal meinen Kopf in den Eisschrank legen,um den wieder auf normale Betriebs Temperatur zu kommen.
    Gruß
    Laszlo

  • Dadurch hatte nicht einmal ich mehr Zugriff auf das Forum oder die Administration

    ...... sowas macht mal so richtig "Blutdruck" ;(


    Vielen Dank für die Rettungsaktion, Laszlo :thumbup:



    [Zuprosten]



    EDIT : @ Christoph ..... falls Du es noch mal benötigen solltest ....


    Zitat

    In dem anderen Forum konnte ich mich nicht mal einloggen. 8|

    einfach auf "Passwort vergessen" gehen, dann bekommst Du per e-mail ein temporäres Passwort. Damit kannst Du dich dann einloggen und Dein altes Passwort wieder eingeben - hat beim Marc (Waleran)auch geklppt :thumbup:



    LG Monika

  • Kann nur / muss jetzt besser werden!

    Tach auch....,


    das wird es Volker wir haben da ein Fachmann der das alles auch noch unentgeltlich macht....... das macht sonst keiner freiwillig!


    Danke Laszlo für dein bemühen und Einsatz für uns "Dummies" :thumbup:

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Prima! Wäre besser gewesen einen Spezialisten von Anfang an hinzuzuziehen, hätte viel Verdruss erspart! :)


    Übrigens wohl auch viel unnötige Arbeit / Zeit ...

  • Tach auch Volker....,


    das ist der Laszlo.


    Musste eben feststellen das wenn sich nicht angemeldet hat die angezeigte Uhrzeit nicht stimmt, die geht 1 Stunden nach. Nach dem Anmelden ist alles wieder i.O.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land



  • Moin Monika,



    danke für Info. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Ich schreibs mir gleich hinter die Ohren. :D


    Volker:


    Welcome back! :thumbup: Ich dachte schon Du wurdest entführt und nach Kirgisistan verkauft. ;)

  • Danke dir unser geliebtes Forum geht wieder. [Zuprosten]
    Freut mich.


    Den Kopf in den Eisschrank ist unnötig, geh nach Amerika dort ist es richtig Kalt.
    Auftauen kannst du in Brasilien wieder.
    * sind bloß 100° Celsius Temperatur unterschied.
    [Zuprosten] [Zuprosten] [Zuprosten]

  • Hallo Leute.
    Geht es nur mir so, oder woran liegt`s ? Beim Aufrufen einiger Beiträge, krieg ich Diese " Fatal Error" Meldung! Und in diversen Beiträgen sind ziemlich
    viele "kryptische" Zeichen statt der Buchstaben, die sein sollten. Bin verwirrt... Bitte um Aufklärung. [danke]