5. Juli: Weltrekord-Fahrt: Sterne am Ring

    • Offizieller Beitrag

    Heute sind die Zahlungsdaten bei mir eingegangen.
    Auch wenn das Geld erst am 30 April da sein muss, direkt auf den Weg geschickt. Nicht das ich das nachher noch verpenne :)


    EInen angenehmen Abend noch.


    Gruss


    Uwe

  • Hi Leute,


    bin auch mit der Nelke dabei [Zuprosten]
    Aber ich denke in der Zeitschrift muss man den Schrotthaufen nicht ausstellen.
    *Ironie an* Dafür ist der definitiv zu verkommen :D [Alkoholiker] *Ironie aus*


    Ich freu mich die Gesichter vom ev-Treffen schon vorher wieder zu sehen! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    der vorläufige Ablauf für den Tag ist da 8o

    und, für alle die in der Anmeldephase nicht schnell genug waren einen Platz zu ergattern gibt es noch Hoffnung:

    Zitat

    Wir haben bereits die mündliche Zusage über 300 Starterplätze in Aussicht gestellt bekommen, warten jedoch noch auf die schriftliche Bestätigung!

    :thumbup:


    An dieser Stelle noch der Verweis auf die Warteliste, hier sind momentan 30 Nachrücker eingetragen, aber es werden bald wieder einige Plätze frei. Die Zahlungsfrist läuft unbarrmherzig ab. Stand heute haben erst gut 56% der gemeldeten W201 auch Ihren Obulus entrichtet.


    Also all jene die noch nicht gezahlt haben, ran, sonst fliegt Ihr wieder von der Liste.


    Alles aus erster Hand wie immer HIER


    Noch einen angenehmen Sonntag


    Gruss


    Uwe

  • 123 ;) und mit dem garantiert abgerocktesten 201er :whistling:

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

    • Offizieller Beitrag

    Die Zahl der Startplätze ist nun auf 300 erhöht worden. :D


    249 Plätze waren Stand 23.05. belegt.


    Wer noch dabei sein möchte kann sich jetzt noch anmelden und wenn er dann schnell bezahlt :thumbup: an denen vorbeihuschen die sich zwar angemeldt haben aber die Zahlung bislang nicht vorgenommen haben. :thumbdown:


    Starterfeld und die Anmeldemöglichkeit sind HIER



    Gruss


    Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,


    kurze Antwort, nein.



    Zitat

    Bei unserer Weltrekordfahrt muss kein Helm getragen werden!
    Dies ist jedoch Pflicht bei unserer Veranstaltung im Juni 2014 auf dem Hockenheimring, nachzulesen auf www.Sterne-Am-Ring.eu unter "2014 Hockenheim", wo wir ein Freies Fahren und ein Fahrertraining durchführen.


    Die Regeln gelten für die sonstigen Veranstaltungen von "PIT SHOP MOHR - Renndienste".


    Gruss


    Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Moin Uwe,


    am Samstag mit Vereinshemd und Binder?


    Ich werde so auflaufen.


    Freue mich schon auf dem Marathon-Tag. "Sterne am Ring und anschl. Stammtisch Eschweiler"


    Gruß
    Rainer

    • Offizieller Beitrag

    Freue mich schon auf dem Marathon-Tag. "Sterne am Ring und anschl. Stammtisch Eschweiler"


    Und ich erst,gleiches Programm.Und mein Kollege hat sich noch kurzerhand zum Mitfahren mitm Stricher angemeldet.


    Markus,der sich auf die Sause freut

    • Offizieller Beitrag


    Ja klar, auch wenn ich mit dem SL komme.


    Gruss


    Uwe

  • Freue mich schon auf dem Marathon-Tag. "Sterne am Ring und anschl. Stammtisch Eschweiler"


    .... wir werden dann abends in Aldenhoven kräftig die Zielflagge schwenken :)


    Wünsche euch Allen vorher ganz furchtbar viel Spassssssssssssss :thumbup:



    Monika,
    die doch sooo gerne dabei gewesen wäre :(