Grillfest in Ostfriesland 2016 ab Beitrag 175


  • İch denke an dich
    Ob halb voll oder halb leer


    Viel spass euch allen

  • Kühlbox kühlt seit 4 Std. auf 220 V vor.
    Endlich die Dauerstromleitung im Anhänger angeschlossen.
    Eh Kistle Bier im Kofferraum verstaut und alles Nötige eingeladen.
    Grillgut und andere Sachen warten im Kühlschrank auf den Umzug in die vorgekühlte Box.
    In ungefähr 10 Std. geht es auf die Reise.
    "Major Tom" landet um ca. 18 Uhr. :thumbup:
    Ich gehe jetzt mal besser abliegen. :whistling:

  • Moin Freunde,


    so alles ist startklar.


    Wir können es kaum erwarten. Morgen gegen 10h geht es los. :thumbup:

    Wenn ich Euch noch etwas mitbringen kann .... meldet Euch ... werde es dann versuchen unterwegs zu organisieren. Grillkohle, Ketchup oder oder


    Gibt es eigentlich wieder Krabben zum Pulen - bin dabei. Bringt mir bitte auch welche mit. 8o



    Nachstehende habe ich nur zur Sicherheit rein kopiert, weil ich nicht weiß ob es jemand gelesen hat.





    Lieben Gruß Christian


    Adelheid kann es kaum abwarten ... Blinkt vor lauter Aufregung vor sich hin :love:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    seit dem frühen Nachmittag bin ich auch wieder to hus. War wieder mal ein tolles Event,super Stimmung die bis zum frühen Sonntagmorgen nicht nachließ. Im Morgengrauen hab ich es als eine der Letzten für ein paar Stunden ins Bett geschafft.
    Der Samstag stand erstmal unter der Prämisse,die C-Klasse von Alex wieder flott zu bekommen. Querlenkerbruch bei 140km/h ist auch nicht das,was man so braucht =O .IMG-20160807-WA0008.jpgIMG-20160807-WA0010.jpg. Ich war gerade angekommen,da ging es schon als verstärktes Einsatzteam nach Aurich zum Schrotti,einen gebrauchten Querlenker besorgen. Innerhalb einer halben Stunde war der in einer gemeinsamen Aktion von Ulle,Jens und mir ausgebaut und es ging wieder zurück.Wieder am Platz und zwei Stunden später stand Alex´Wagen wieder auf den Rädern.
    Zum Abend stand dann Geselligkeit bei Gegrilltem,Bierchen und diversen anderen Getränken auf dem Plan.DSC_1093.JPGDSC_1086.JPG
    20160806_185708.jpg
    Schöne Autos gab es natürlich auch....u.a. das neue 3L -Modell von Max DSC_1089.JPGoder der A124 in US-AusführungDSC_1090.JPGDSC_1085.JPGDSC_1084.JPG
    Nach dem wie immer üppigen Frühstück,soll ja keiner hungrig nach Hause fahren,ging es denn wieder auf den Heimweg.Danke hier noch mal an Ado,Tine und Daniel,die da wieder ein super schönes Treffen organisiert haben. [danke]


    LG Bianca

  • Huch, wem gehört denn der Nelkengrüne dort?
    Thorsten war doch nicht etwa vor Ort, oder?


    Gruß aus dem Krankenhaus, sonst wäre ich auch aufgetaucht.


    Edit: hab gerade erst das Kennzeichen gesehen, das war definitiv nicht Thorsten. :)

  • Tach auch....


    halb drei waren wir dann auch wieder Toohuus


    Es war schönes Treffen und auch von uns ein dickes Lob und Dankeschön an Ado, Tine und Daniel. Super gemacht!!!!

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hi,


    bin nun auch wieder Zuhause, nachdem mit dem Kombi exakt 1.805 KM abgespult wurden-


    Das Treffen war schon wie vor zwei Jahren hammergeil !


    Aufjedenfall bis nächstes mal !!!


    Gruß


    Max