Treffen Mendig 2014

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    zunächst mal ein Danke für die die kommen können und wollen... jeder ist natürlich herzlich eingeladen. :thumbup:


    Das einige nicht zu dem anvisierten und jetzt feststehenden Termin kommen können, ist sehr schade. Wir mussten uns einen Termin aussuchen und dieser war halt an dem WE. Es lag ja nicht nur an uns wann der Termin ist.Wir mussten eine Entscheidung treffen und das war halt dann das Wochenende.Das Risisko das nicht alle dann kommen können war uns klar .. aber wann bitte hat man einen Termin wann alle können? Sowas ist leider nicht zu schaffen. Wir wünschen uns das es noch viele schaffen zu unserem Jahrestreffen zu kommen und das es ein schönes Treffen wird.


    Noch was: Das ist noch keine offizielle Anmeldung zum Treffen. Das erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.Aber haltet euch das WE 20.-22.06. auf jedem Fall frei das ihr kommen könnt.


    Gruß


  • Naja, so ein Tausch des Wärmetauschers ist ja schonmal ein Wort!!! Ist ja auch nicht in 20 Minuten gemacht, coole Aktion :thumbup:


    Dann bringe ich einen 2,3er 16V Motor mit allem drum und drann mit, der dann in meinen "Neuen" darf....... 8| 8o :thumbup:

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!