Sommertreffen im schönen Saarland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo zusammen!

    Unsere Forensoftware ist auch schon wieder recht alt geworden.
    Nicht nur dass die Version 4.1 Probleme mit aktuellen PHP Versionen (die älteren PHP Versionen werden vom Hoster nicht mehr unterstützt) hat, der Support für die 4.1 ist jetzt ebenfalls ausgelaufen.
    Fakt ist, wir werden in nächster Zeit die Forensoftware auf die aktuellste Version umstellen.

    Was wird sich dadurch ändern?
    - Es wird wieder schneller, weil aktuelle PHP Version unterstützt wird
    - Es wird sich optisch verändern und "moderner" aussehen.
    - Das Portal wird es so leider nicht mehr geben, dafür gibt es das Dashboard (was es ja seit 4.x sowieso schon gab)

    Wann die Umstellung genau stattfindet kann ich noch nicht sicher sagen aber wenn es soweit ist, werdet ihr es merken (nicht erreichbar, bzw. Wartungsmodus).

    Achtung: Schon vor dem eigentlichen Update, kann es zu optischen Veränderungen und kurzen Beeinträchtigungen kommen!


    Gruß,
    Udo
    • Sommertreffen im schönen Saarland

      Hallo 190er Community,

      wir möchten euch zum 1. Sommertreffen der 190er Freunde Südwest IG einladen.

      Treffpunkt ist unsere Schrauberhalle im Nordsaarland.

      Vor Ort wird es einen Grillstand und kühle Getränke (natürlich auch Bier!) zu günstigen Preisen geben. Im Verlauf des Treffens werden wir bei Interesse eine kleine gemeinsame Ausfahrt starten.

      Standort ist das Gewerbegebiet Im Schachen 2 in 66687 Wadern-Nunkirchen

      Termin: Samstag, 02.08.2014 ab 13:00 Uhr

      Fürs Navi:
      Im Schachen 2
      66687 Wadern-Nunkirchen


      Wer mit dabei sein möchte, bitte die unten stehende Liste ergänzen. Bei Facebook ist das Event hier zu finden, Anmeldung ist dort ebenfalls möglich.

      Teilnehmer:
      1. Tomcar
      2. Marco601

      Teilnehmer Facebook:
      16 Zusagen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomcar ()

    • Geistertreffen

      Das Treffen im schönen Saarland war wohl ein Geistertreffen -
      ich war heute um halb zwei an dem o.a. Ort, aber in dem sehr
      überschaubaren Gewerbegebiet war weit und breit kein Treffen. Super, hat
      sich voll gelohnt.... :thumbdown: [death]
    • Dann bin ich ja froh mich für die Hochzeit entschieden zu haben,

      Das war ne Sause, und wenn die Kinder nicht müde gewesen wären , immer noch.
      Ich halt es wie Konfuzius.
      Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.


      Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.


      Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.


      Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

      SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211