HILFE!!!! Suche dringend AVANTGARDE VERDE

  • Hallo und Guten Abend,

    hiermit starte ich einen HILFERUF!!!!! Ich habe die große Hoffnung, das mir jemand von euch helfen kann.


    Und zwar bin ich dringend auf der Suche nach einem 190D der Sondermodellreihe Avantgarde Verde.
    Ich habe nach einem schweren Verkehrsunfall meinen
    190D 2,5 Avantgarde Verde
    leider unverschuldet verloren. Ich habe zwar großes Glück gehabt, dass ich den
    Unfall überlebt habe- mir ist auf der Autobahn ein LKW- Fahrer aufgrund von Müdigkeit
    in die Seite gefahren und hat mich über die Leitplanke hinweg in den
    Gegenverkehr gedrängt. Wie gesagt ich habe Glück im Unglück gehabt. Ich habe
    jedoch meinen Avantgarde Verde, welcher mir sehr am Herzen gelegen hat
    verloren.


    Vielleicht habt ihr eine Idee, wo ich auf der Suche nach so einem Fahrzeug fündig werden könnte oder eventuell ist jemand von euch im Besitz eines Avantgarde verde, den er in nächster Zeit verkaufen würde. Ich bin bereit bei einem entsprechend gepflegten und sehr gut erhaltenen Fahrzeug einen denke ich sehr guten Preis zu bezahlen. Ihr könnt mich per Mail oder auch telefonisch unter 0178/ 1757407


    Vielen Dank im Voraus für euere Hilfe. [danke] PS: Es kann auch ein 190D 2,5 Turbo sein.



    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manuel


    erstmal einen Gruß aus Jülich nach Aachen und willkommen hier bei uns im Forum. :thumbup:
    Wenn du magst kannst du uns mal bei unserem Stammtisch in Aldenhoven besuchen. :D


    Siehe hier --> Stammtisch AC / DN / K / D / KO


    Schade um den seltenen Verde. So einen zu bekommen wird nicht einfach sein. Genauso wie einen 2,5TD.
    Aber mit etwas Geduld wird dir sicher einer über den Weg laufen.
    Schön das du heile aus der Sache rausgekommen bist.. ein anderes Auto.. wäre sicher nicht so glimpflich abgegangen.
    Will ich aber nicht weiter drüber nachdenken. :huh:


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Moin Manuel,


    herzlich willkommen hier! Das, was du da erlebt hast,ist natürlich seeehr ärgerlich,aber viel wichtiger: du hast es ohne größere Blessuren,so weit ich das deinem Posting entnehmen kann,überlebt. Avantgarde Verde,das ist eine Seltenheit und da einen adäquates Fahrzeug zu finden,wird schwer. Turbodiesel genauso. Aber vielleicht hilft dir ja Kommissar Zufall? Viel Glück bei der Suche und guten Rutsch!


    Gruß Bianca

  • Hallo,
    willkommen!


    Ach mann, sowas ist immerwieder traurig. ;(


    Hast du den defekten noch? Was spricht gegen einen Umbau? Könnte man Innenaustattung usw. noch verwenden? Der rest ließe sich doch sicher auftreiben und umlackieren?


    Auch wenn das nicht Dein Plan sein sollte, würde ich doch dringend raten, den "alten" selbst zu zerlegen und die Ausstattungsteile, die noch zu gebrauchen sind, zu retten.