Radio ohne Funktion

  • Hi Leute,


    ich hab vor ein paar tagen das Leselicht angelassen, die folglich war die Batterie leer..
    Ich hab sie aufgeladen und wollte das Auto mit meiner Funkfernbedienung wieder öffnen.. ging nicht.. auch die Wegfahrsperre bzw Alarmanlage (Gemini 2339/3) war deaktiviert.. desweiten funktioniert das Radio nicht mehr.
    Ich kann dennoch Starten und Gänge einlegen und ganz normal fahren..
    ziemlich komisch...


    MfG
    Laurin

  • Sicherungen gecheckt?

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Ja, Sicherungen sind ok!


    am Radio kommt kein Strom an.


    vllt eine Sicherung im Radio?


    Die Alarmanlage ist mir egal und Wegfahsperre sowieso.


    aber ich hätte gerne die Zentralverriegelung auf Knopfdruck zurück... mal gucken vllt muss ich den doofen Empfänger der Alarmanlage neu anlernen...


    MfG

  • radio sollte auf jedenfall mal raus um zu checken ob strom ankommt.... hast du n multimeter?
    an der rückseite vom Radio steckt meistens noch ne 10A sicherung oder so.
    die alarmanlage und die fernbedienung sind ja nachgerüstet, auch die müssen in ihrer stromzufuhr noch extra ne sicherung haben ... die auch checken.

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Es war die Diebstahlsicherung vom Radio... ein kleines knöpfchen...


    Jez bleibt nur noch die Frage warum die Zentralverrieglung nicht funktioniert wenn ich sie "fernbediene" !