Haustier Thread ;-)

  • Moin Mungs und Jädels,


    da ja doch so einige ihre Tiere im Avatar haben und ich generell der Meinung bin, einen solchen Thread kann man mal erstellen, mache hier mal den Anfang.


    Ist doch mal was Anderes :P



    Unser Maine Coon Kater, Percy (wird aber eher ein Mix sein, zumindest ist er Fotogen)
    Das letzte Bild habe ich tatsächlich so wie es ist aufgenommen, Schatten und Sonne harmonierten perfekt.


























    Größer geht immer....... :)
    Eigentlich eher Monis Ding, aber zugegebener Maßen, dat macht schon Laune..... :D
    Hildur und Charmaine, Moni mit Janusch und im Hintergrund das Schäfchen ;) , ich mit Janusch, Moni mit Godie, ich mit Godie















    Dachte es könnte mal eine Abwechslung zu Stahl, Öl, Benzin, Diesel, Gummi und Kunststoff sein...... ^^

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Schöner Thread Tom.


    Haustiere hab' ich auch...
    Weiß nicht immer genau wo sie sich rumtreiben aber manchmal kommen sie raus und "sagen hallo"...


    =O Jetzt habe ich Angst.


    "kleinem Düsenjäger"


    Sowas haben wir hier auch. :D



    Hartmut, Herbert und Horst, wobei Herbert im Dez. verstarb. :(



    Der Herbert. :)



    Hier kommt die Geflügelbeilage noch selbst zum Salat. ;)



    Und hier ist Hartmut in die Spüle gefallen. :D

  • Moin,
    dann will ich auch mal.
    Das ist mein Wallach Pollo Priando,Bj 1995,Kilometerstand unbekannt :D Leistung kommt drauf an aber eigentlich immer genug.Er bewohnt eine Paddockbox mit täglich Weidegang.Wenn er in seiner Box/Stall steht kann er entscheiden ob er draußen oder drinnen stehen will.Die Tür ist in der Regel immer auf.


    Nein er hat mir nicht in den Finger gebissen.....


    Und hier mal beim Theater spielen im Juli 2014:

    Mfg
    Karsten

  • Hey Karsten,


    was für ein schönes Tier und auch der Napoleon..... traumhaft.... echt gut :thumbup:
    Aber, an der Hinterhand dürfte er doch schon etwas mehr haben oder....?
    Oder sieht das auf dem Foto nur so aus?

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Hallo,


    ja, nen Vogel hab ich auch... 8)

    Ist aber ein ziemlicher Holzkopf und bestimmt schon so alt wie mein Auto :thumbup:


    Beste Grüße
    Sebastian



    Ja, "DEN" Vogel haben wir doch alle.....
    meißt sogar seit dem Erscheinungsdatum eines jedem selbst ;)

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Moin Faxe,
    Ja die Hinterhand war da etwas wenig. Lag aber daran das er zu dem Zeitpunkt noch mit Hufkrebs zu tun hatte. Und er da noch im alten Stall stand. Hab im Oktober den Stall gewechselt und er hat sich gut erholt. Im alten haute die Fütterung und Haltungsbedingungen nicht mehr hin. Baute da alle mehr ab aber nu is alles wieder gut. Schick die Tage noch nen Aktuelles Bild nach.
    Mfg
    Karsten

  • Moin Karsten,


    Das ist mein Wallach Pollo Priando,Bj 1995,Kilometerstand unbekannt


    hatten die 1995 nicht schon ne ODB1-Schittstelle und Du kannst die Kilometer auslesen? :D


    Glück im Unglück: Es hätte ja auch die Friteuse sein können...


    Mmh. Frittiertes Geflügel.


    Imhotep & Precious, je ca. Eineinhalbjahre alte Katerbären!


    Angriff der Clonkatzen. :D Schöne Tiere. :thumbup:

  • Hey Volker,


    die beiden sind sind ja Zucker pur..... :)
    Geschwister nehme ich mal an?


    Unser Bärle müsste so 2,5 Jahre sein

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Ui, schöne Tiere!!!! Wir leben auch mit zwei großen Tierchen und noch "kleinem Düsenjäger". Guckst Du hier:


    Hey, richtig hübsch..... wirklich toll die beiden :thumbup:
    Der Geier aber auch... ;)

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Geschwister nehme ich mal an?


    Nee! Absolut nicht! Imhotep ist ein Flaschenkind von einer Arbeitskollegin,
    hatte ihn & seine Schwester im Straßengraben gefunden, halb hinüber, ...
    Precious stammt von einem Schweinezüchter Hof !!!! :thumbup:

  • @ TOM


    THX for offtopic :):)




    Denn .... sie gehören einfach zum Leben dazu.



    Hier gibt's ebenfalls zwei nette Tigerchen .....




    "Mitzi" ist ein etwas kleinwüchsiges Mainecoon-Mix-Mädchen mit sehr sehr festem Charakter.
    Stubenhocker ... sehr wahrscheinlich immer gewesen. Alter unbekannt.
    Fressen und ganz viel Pennen sind ihre Hauptleidenschaften - eben typisch Coonie :rolleyes:














    Das "Katerchen" ist ein aus Spanien stammender Glückskater-Macho ... und das in allen Hinsichten.
    Notorischer Freigänger mit Mafia-Allüren vom Feinsten :D
    Ein Mauser vor dem Herrn [death]
    Dieser "Überläufer" stammt aus der weiteren Nachbarschaft und ist Baujahr 2007.













    Beide sind einst zugelaufen und für immer dageblieben :love:



    Die Verträglichkeit untereinander hält sich in äusserst starken Grenzen .... X/





    @ Volker
    Allerliebst, Deine Beiden ..... Bildchen gleich mal wieder "archiviert" :thumbup:




    LG Monika

  • Haustiere hab' ich auch...
    Weiß nicht immer genau wo sie sich rumtreiben


    Na ja, die Milben in der Matraze und die Silberfische im Siphon der Dusche/Badewanne.
    Die quasi jeder hat, ohne es wirklich wahrzunehmen.
    Vll. noch ein paar Schaben in der Küche, Mäuse auf den Speicher oder Ratten in der Kanalisation.


    Denn .... sie gehören einfach zum Leben dazu.


    :whistling:


    Ansonsten sollte man die Wellensittiche mal mit den Katzen spielen lassen. :P

  • Oh, schöne Idee, danke :) Als Besitzer ist man ja sehr verliebt und das eigene Tier ist natürlich immer das schönste, liebste und beste von allen ;)


    Na, dann wird meiner der erste Köter, ich denke, da folgen bestimmt noch welche (wobei es beim 190er doch recht schwierig ist, eine Hundetransportbox unterzubringen). Kleiner Hund: Matte auf der Rückbank und Sicherheitsgurt für Hunde reicht in unserem Fall.


    Noob ist (theoretisch Pi mal Daumen) im Januar 2012 geboren, wurde als wir endlich in der tiefsten Pampa bei Kaiserslautern ankamen aus einem Pferdestall geholt und musste eingefangen werden, da doch recht menschenscheu. Er stank, war aber sonst zuckersüß und 9 Wochen alt. Eigentlich wollten wir "nur mal gucken" ... das Übliche :P


    Da wir einen DNA-Test gewonnen haben ist sicher: Französische Bulldogge mit Parson Russell.


    Hier ist er ganz frisch bei uns, Auto fahren zum Glück kein Problem und ohne Kotzen, Zittern oder sonstiges, puh:



    Der ein oder andere Zeitgenosse hält ihn für einen Kampfhund (ich spaziere über eine Wiese im Wohngebiet, Noob frei laufend und spielend mit seinem rosa Hundeball!, plötzlich kreischt eine hysterische Frauenstimme von irgendeinem Balkon: "Wer lässt denn hier einen Kampfhund frei laufen?" / ich total erschrocken, rufe sofort meinen Hund zu mir um erst einmal die Lage zu sondieren, wer weiß was da angerannt kommt, das kann ja so schnell gehen, bis ich raffe, hä, die meint uns, nuja ...):



    Er ist unser teuflischer Sonnenschein und wer Lust hat, kann ja mal bei FrootNoob vorbeischauen. Da ich ausgebildete BARF-Beraterin für Hund und Katz bin (hab das aber nur für mich privat gemacht, bei einer Heilpraktikerschule) beantworte ich gerne Fragen zu diesem Thema (in Maßen, ich "praktiziere" nicht, aber Tipps kann ich geben, tiefere Beratung überlasse ich den Spezialisten mit Erfahrung).



    Na dann, her mit den Kötern :D
    (was nicht heißt, dass die Stubentiger nicht allerliebst sind, ich mag ja beides und bin da nicht so festgelegt, ist wie mit Wein und Bier ;) ).


    Aber vor allem Vögelchen sind die Allerbesten, hatten mal Nymphen, ganz großartige Tiere. Vögel sind ganz besonders.


    Lieber Gruß
    Angela mit Noob

    König der Rückbank: www.FrootNoob.de


    Bleib cool und behandle jedes Problem, wie es ein Hund tun würde:
    Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, pinkel drauf und geh weiter!