Verschenke Michelin Winterreifen 185/65/15 mit guten 5-6mm Restprofil aus 2007

  • Hallo zusammen,


    wie oben geschrieben habe ich einen Satz (4 in Worten: vier) Winterreifen abzugeben. Richtig gelesen, Reifen nicht Räder, nicht Radsatz nicht Felgensatz!. Größe und Alter sind bekannt, die Dinger werden nicht versendet/ verschickt oder mehr als nötig bewegt...


    Sie halten die Luft, vom Profil her kann man die entweder als Standräder nutzen oder im Sommer noch ein paar Kreise auf den Asphalt drehen.


    Wenn jemand Bedarf hat, dem bringe ich die Reifen zum nächsten Mettmanner Stammtisch mit. Kostenlos, aber verbindlich.


    Meldet sich bis Donnerstag nachmittag niemand, behält sie mein Reifenspezi zur Entsorgung.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • 51 Klicks und keiner will 'se haben....


    Dann bitte hier zumachen, der Reifenfuzzi drückt die dann in die Tonne.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, auf bald an dieser Stelle.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.