Suche dringend weißen Blinker, vorne, Fahrerseite!!! Habe meinen heute anscheinend bei der Fahrt verloren?!?

  • Weiß auch nicht, wie das genau passiert ist. Der kann ja eigentlich gar nicht so einfach abfallen. -.- Schätze, entweder war da jemand dran, in den zwei Stunden, die er heut Nachmittag auf einem vollen Parkplatz bei einer Veranstaltung stand, oder irgendwer ist dran gekommen und er ist kaputt gegangen dabei und hatte keinen Halt mehr, funktionierte aber noch. Deshalb hat auch ein anderer Fahrer wohl so komisch geguckt, als ich den Platz verließ. Ca. 8km später bei 100km/h machte es dann Pock, wie ein großer Stein an meiner Seite. Da hab ich ihn dann wohl verloren. Und das erste Mal danach beim links Blinken ging er halt zu schnell, wie bei einem Massefehler. Dachte, es läge schon wieder an meiner Rückleuchte links, bis ich dann merkte, daß vorne bloß nur noch eine leere Augenhöhle war. ;(


    Falls jemand noch einen oder halt auch zwei herumliegen hat zu einem moderaten Preis. Bitte bitte melden bei mir!!!! [danke]