190E mit sehr wenig Kilometer auf der Uhr / Manipuliert? Was meint Ihr?

  • Kommen wir zum Thema:


    - Kotflügel vo.li Rostansatz. Ich gehe davon aus, dass dieser nicht original ist. Siehe Türspalt/Kotflügel


    - Leichte Kratzer rund um


    - Der Knaller ist aber die Seitenwand hi.re. Diese wurde komplett neu lackiert. Dies sieht man nicht nur am kleinen Sacco sondern man sieht Lackeinschlüsse. Zu dem stimmt der Türspalt zur Seitenwand nicht.


    - Die Schrammen, ok ist Kunststoff und für recht kleines Geld bekommt man neuen Ersatz.


    Rufe da morgen mal an und stelle mich ahnungslos...Bilder von der E-Klasse morgen Vormittag (müde)...


    Finde den Preis trotz der Kilometerzahl für sehr überzogen. Was interessiert mich der Kilometerstand wenn ich gleich eine Baustelle kaufe? Volker hat mit seinem AMG damals böse Erfahrung gesammelt. Er musste auch die Seitenwand komplett neu machen wg schlecht reparierten Vorschaden..


    Soo long...Morgen mehr Infos...


    Achso...Auf den ersten Blick top...Kratzer sieht man gleich. Bei der Seitenwand muss man schon genauer hinschauen. Viele sehen sowas halt nicht (Lackeinschlüsse)

  • Hätte jetzt vorne und hinten noch die Lampen li und re vergleichen können. War aber nicht nötig weil man am Kotflügel und Seitenwand halt Vorschäden sieht.

  • Faxe hats schon geschrieben....


    Das mach ich bei jedem Auto, welches ich beim Händler gekauft hab.
    Meistens dann nach dem Kauf 8o
    Aber so erfährt man schon einiges über die eigenen Autos...


    LG, maxx


    Auf alle Fälle danach, denn sonst kommt etwas durch den Händler arrangiert dazwischen ;)

  • Ich find den Preis sowieso überzogen. In der Region kann man sich auch nen 16V holen und der hält den Wert.
    Ich hab fürn Schwarzen damals 2500E bezahlt und der hatte auch nur 86000km.
    Die paar KM mehr sind dann auch schon egal.
    Und so wie Dus schreibst....
    Warum soviel Geld ausgeben, wenn ich dann sowieso gleich mal investieren muss...
    Um den Preis muss der TIPTOP dastehen. Kein Wartungsstau, keine Mängel...
    Mit den Mängeln wird auch der KM Stand unglaubwürdig


    LG, maxx

  • Auf alle Fälle danach, denn sonst kommt etwas durch den Händler arrangiert dazwischen ;)


    Kann sein :D muss aber nicht.
    Beim Schwarzen bin ich nach dem Kauf auch draufgekommen, dass er eigentlich einem Bekannten von mir gehört hat. Gleich mal angerufen und einen niedrigeren Kilometerstand durchgegeben. Und der Vorbesitzer hat schon geflucht, dass der Händler gedreht haben muss, weil er mehr KM drauf hatte :D
    Hab dann eh gesagt, dass ich mich vertan hätte :D aber so wußte ich dann, dass der KM Stand echt war....


    Ich forsch halt meistens nach dem Kauf, weil ich immer so schnell kauf :D


    LG, maxx

  • Beim Diesel möcht ich die Kilometer fast glauben, beim Benziner meine ich, dass der Krümmer am Motor schon deutlich mehr Kilometer gesehen hat. Kann aber täuschen. Da fahre ich lieber meinen Fuhrpark mit addierten 1 Mio Kilometer weiter.


    Ehrlich Autos, die selten geschont werden, wenn sie bewegt werden.


    Viel Glück dem Käufer und hoffentlich gibt es kein böses Erwachen, Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.