Der Halbe von Two and a Half Cars

  • Tach auch....,


    viel zu teuer bzw zu wenig Rad fürs Geld und am besten kaufst du ein Rad bei denen die davon Ahnung haben Mercedes kann wohl sehr gute Autos bauen aber Fahrräder..... bezweifle ich.


    Der Link von Ebay..11€ fürs MB Fahrrad..so aus Spass hätte man vlt das ersteigern können
    Ich hab gesehen das die sonst teuer sind...


    hmm wenn das Bodenstaufach im Anhänger nicht wäre könnte man eine Sitzbank einbauen und ne Bar
    aber dann käme der Thomas und der Ado nicht mehr da raus :D:D


    Gruß Jürgen

  • Moin,
    hat was das Gespann. :thumbup: Noch nen zweiten Anhänger dran und ab gehts.Wenn nicht anders geht dann als LOF anmelden mit Universalzulassung,weißes Brett grünen Edding und jalla mit 25kmh :whistling: .
    Die Dreickabstrahler stören das Gesamtbild etwas.Aber da wird man wohl nicht viel was anders machen können.
    Mfg
    Karsten

  • auf Facebook hab ich gerade Bilder gefunden,wo unser Thomas auf nem Treffen war....


    Warst Du in Neu-Anspach? Als Fratzebuch-Verweigerer kann ich den Link nicht öffnen. Ich hab´s leider nicht geschafft, bei mir reichte es lediglich für einen Abstecher nach Hattersheim. :rolleyes:

  • und immer wieder bin ich von deiner Leidenschaft überrascht.


    Sieht nach nem geilen Projekt aus, viel Spass und erfolg damit.



    Ps. Ein kleiner Karton mit steckerlin liegt noch bei mir in Obhut, solltest du diese dringend für dein neues Projekt brauchen pn pls, ansonsten Sammle ich noch ne Weile für dich, Schlachtmobil steht auch noch falls was anderes benötigst, Lämple innenlicht oder so.




    Viele liebe Grüsse

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211