13. Treffen des W201 e.V. vom 08.07. bis 10.07.2016

  • Aber dann schön mit der Sonnencreme weit weg vom Autolack, sonst hat man auch bleibende Schäden! X/


    An die fleißigen Fotografen: Super schöne Fotos!!!! [danke]


    Liebe Grüße
    Regina

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs. MB ()

  • Alles ...

    Senf!


    :D




    Ich gehöre auch zu den "Dummen" mit dem Sonnenbrand - trotz Schutzcreme an Bord.
    Kann sogar noch mit diversen Insektenstichen aufwarten.
    Habe ich jetzt den "high-score".... ? :P




    Wir werden es überleben.... :rolleyes:

  • Also für Tanja den Hunden und mich war es das erste Jahrestreffen und wir sind beide der Meinung das es super schön war . Vorallem wenn Mann sich die vielen schönen Bilder ansieht denkt man gerne daran zurück. Wir hoffen das noch viele Jahrestreffen oder treffen überhaupt folgen und das es bei uns immer mit dem Termin passt.

  • Hallo ,
    ich möchte mich auch an dieser Stelle bei dem Vorstand und dem Orgateam für das super Wochenende bedanken. Mann kann es gar nicht genug betonen und danken was Ihr Euch für Mühe gegeben habt damit wir Spass haben!!!!!!!!!ich hoffe das auch in Zukunft weiterhin so schöne Treffen stattfinden werden ! Damit auch ein Dankeschön an die Helferlein, die-, wie ich hoffe- auch in den nächsten Jahren hilfreich zur Seite stehen werden.Vielen Dank nochmal und guts naechtle
    LG Michaela

  • Ich möchte mich auch bei den Machern des 201 e. V. für das Treffen 2016 bedanken.
    War wie immer nett, alle Nasen mal gesehen und viel Blech gebabbelt zu haben. :thumbup:
    Und die vielen schönen Bilde von mir ;( und meinem Halben. [danke]


    Edit:
    Keinen Sonnenbrand oder Mückenstiche.
    Aufgrund stabilem Hauttyp war man der Meinung ich wäre 3 Wochen in Urlaub gewesen. :D

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    ich will uns ja nicht selbst Loben, aber es war ein richtig tolles Treffen. :thumbup:
    Ich möchte mich auch nochmal bei allen Helfern bedanken. [danke] Das die nächste Treffen auch so gut werden.


    Lg Uli ;)

  • Als Neulinge wollten wir, Norbert & Angelika , für das toll gelungene Treffen bedanken. Es hat alles gepasst: das Wetter, die freie Autobahn aus Hessen, die Organisation, die freundliche Aufnahme, der nette Kontakt und nicht zu Letzt die Super tollen 190er. Was uns beide gewundert hat, war, dass wir den einzigen 190er mit Windabweiser am Schiebedach haben. An dieser Stelle möchten wir uns bei Christoph bedanken, der als Nachbar aus Hessen (ca. 15 Km) uns sehr freundlich empfangen hat. Wir können es kaum abwarten, bei einem nächsten Treffen dabei zu sein. Ein Stammtisch in unserer Region ( Raum Frankfurt ) wäre Super, um die lange Wartezeit bis nächstes Jahr zu überbrücken. [danke]

  • Hallo Norbert + Angelika,


    auch hier nochmals [willkommen] im Verein und im Forum.




    Freut mich, dass der Raum Frankfurt bzw.Hessen nette Verstärkung bekommt. :thumbup:




    Hinweis: ihr habt seit ein paar Tagen von mir eine "Start"-PN bezüglich eurer Vereinskleidungs-Bestellung.
    Bitte um Antwort-PN mit allen relevanten Angaben zu euren Bestell-Wünschen.
    Hat bearbeitungstechnische Gründe.


    Vielen Dank im Voraus.


    [danke]


    Gruß
    Monika

  • Ein Stammtisch in unserer Region ( Raum Frankfurt ) wäre Super


    Aber hallo! 8o


    Ich habe vor, in der Richtung demnächst nochmal einen Vorstoß zu wagen. Wollen doch mal sehen, ob sich hier in der Ecke nicht noch ein paar Altbenzfahrer finden lassen. ;)