ACT Kreuzspeichen in 7.5x15 zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo zusammen!

    Unsere Forensoftware ist auch schon wieder recht alt geworden.
    Nicht nur dass die Version 4.1 Probleme mit aktuellen PHP Versionen (die älteren PHP Versionen werden vom Hoster nicht mehr unterstützt) hat, der Support für die 4.1 ist jetzt ebenfalls ausgelaufen.
    Fakt ist, wir werden in nächster Zeit die Forensoftware auf die aktuellste Version umstellen.

    Was wird sich dadurch ändern?
    - Es wird wieder schneller, weil aktuelle PHP Version unterstützt wird
    - Es wird sich optisch verändern und "moderner" aussehen.
    - Das Portal wird es so leider nicht mehr geben, dafür gibt es das Dashboard (was es ja seit 4.x sowieso schon gab)

    Wann die Umstellung genau stattfindet kann ich noch nicht sicher sagen aber wenn es soweit ist, werdet ihr es merken (nicht erreichbar, bzw. Wartungsmodus).

    Achtung: Schon vor dem eigentlichen Update, kann es zu optischen Veränderungen und kurzen Beeinträchtigungen kommen!


    Gruß,
    Udo
    • ACT Kreuzspeichen in 7.5x15 zu verkaufen

      Servus miteinander, da ich momentan ein bisschen am Ausmisten bin, habe ich mal wieder meine ACT Kreuzspeichen in den Händen gehabt.
      Da ich jedoch 5 Sätze Räder für den 201er habe, trenne ich mich nun von diesen, kann sowieso nicht alle fahren.
      Gutachten ist vorhanden, waren bei mir auch mit Spurplatten und Fahrwerk eingetragen, kann also auch eine Kopie des Scheins mitgeben.
      Es sind 205/50-15er Reifen montiert, Profil gut, jedoch sehr alte Reifen, 2002 und 2004er DOT.

      Da ich überhaupt nicht weiß, was man konkret verlangen kann, stell ich sie erstmal so rein, um zu sehen ob überhaupt jemand Interesse hat! Bilder wie sie auf meinem 201 drauf waren kann ich nachreichen! Passen wirklich sehr gut zum Fahrzeug.