W201 2,6 Automatik

  • Hallo Ihr lieben,


    nach zigmaligem hin und her, habe ich mich entschlossen meinen 2,6er zu verkaufen! ;(
    Da ich niemanden in meiner Umgebung finde, der mir den Modulierdruck einstellen kann,
    und ich wiederum dadurch noch ein Automatikgetriebe kaputt gefahren habe, bin ich's jetzt endlich leid. :cursing:


    Also, zum Baby: MB 190E 2,6 Automatik, Bj.89, TU 5/16, 722-Perlmuttgrau, Tempomat,
    Gesamtlaufleistung ca.364000km Motorwechsel bei 325800km mit ca.85tkm,
    schwarze Innenausstattung(Sitzwangen TOP),
    Scheckheftgepflegt bis 318455km(Stand 26.03.02)-2tes Scheckheft vorhanden,
    er hat 2 Roststellen - innere Reserveradwanne und Heckscheibe links.
    Die Hubwinkel vom Schiebedach müßen noch gemacht werden, ansonsten ist der Kleine
    in einem guten Zustand.


    Anbei gibt es einige Räder, z.B.: 7x15er Melber l142f (guter Zustand) 7x15er Ronal mit 185/65 Goodyear
    Ultragrip 8(7mm), 2 Satz 9x16 mit Sommer und Winterrädern in 215/40vr16 (beide Sätze 7mm)
    plus einen Satz 215/40er Reifen mit 5mm !
    Zusätzlich habe ich noch ein paar Teile, wie einen Schätzgrill.
    Alles ist H-konform :!::!::!::saint:


    Wenn wir jetzt diskutieren, was er Wert ist .................. ?(
    Ich glaube 3500,-€ verlangen zu können, kann man ja drüber reden, aber ich verschenke Ihn nicht ! [death]
    So, sollte jemand Interesse haben, bitte per PN melden, oder Faxe & Moni nach meiner Nummer fragen.
    Ich lasse Ihn 2 Wochen hier drin, bevor ich Ihn nach Mobile.de oder Ebay setze.
    Der 190er steht in 57339 Erndtebrück und ist fahrbar !


    P.S.: habe auch noch ein 722358 Getriebe dabei, aber warscheinlich liegt es am Modulierdruck!


    Fagt was Ihr wissen wollt, ich antworte absolut ehrlich !!


    LG, Dedto

    Wer später bremst, ist länger schnell ! ;([lustig3]


    Ich habe noch 2 Alufußmatten aus richtigem Alu,
    wenn Jemand interesse hat, bitte melden!
    Gebe ich kostenlos ab!!!
    Foto dann per PN :!: