190er im Grenzbereich bewegt

    • Offizieller Beitrag

    Nicht jeder wird den 190er so bewegen wie Oli oder Matthias,ich möchte Euch
    trotzdem nicht das Video vom Driftcamp vorenthalten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim geniessen oder verteufeln
    Gruß Markus

  • In der Tat...anfangs war mir auch mulmig, kam aber auch davon das ich zum Teil aufs Kameradisplay geschaut habe. Die beiden anderen Runden ohne Kamera waren angenehmer da ich aus den Fenstern schauen konnte. Das problem hab ich aber immer wenn ich im Auto mitfahre und z.b. aufs Handy schaue oder was schreibe. Bin halt doch lieber der Herr am Steuer ;)

  • Geile Sache so ein Drift oder Slalom rennen. Schade nur dass die schlappen dann immer hin sind...
    Ausserdem geht's mir wie jens..Als Beifahrer wird mir schnell so blümerant...
    Cooles video...

  • War ja nun auch am überlegen, ob ich aus meinem anderen 2,6 ein Slalomfahrzeug baue.


    Allerdings ist hier in der Nähe mit Sachen Clubslalom nicht viel los....
    Würde also bedeuten, Autohänger, elendig lange Fahrten und und und......


    Idee also vorerst auf Eis gelegt, aber nicht gänzlich wech..... ;)

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

    • Offizieller Beitrag

    Da waren Sie wieder unterwegs im Driftcamp,vllt. meld ich mich nächstes Jahr auch mal an.
    Die Jungs haben immer Mordsgaudi


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Markus