Schumi Mercedes steht zum Verkauf

  • F1 Pilot
    M. Schumacher sein AMG E55 steht zum Verkauf.



    Ich finde den etwas teuer. :thumbup: Auch der Verbrauch ist etwas hoch. :rolleyes:<X
    Der Name alleine kann den Preis nicht darstellen.


    klick hier
    http://gebrauchtwagen.autobild.de/details/291548140/





    http://gebrauchtwagen.autobild.de/details/291548140/

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    Schumacher Fans interessiert der Verbrauch nicht. Und wenn man sich das Leisten kann, ist der
    Preis auch nicht zu hoch. Ist ja ein Promi Fahrzeug.


    LG Uli

  • Naja, die Karre hat eh' einen verheizten Motor und mittlerweile massig Standschäden, wenn es Schumis Neuntwagen gewesen ist...


    Irgendwo in der Halle muss noch die verschrammte 10er Mutter liegen, die ich 1998 am Nürburgring aufgesammelt habe und die, wenn mich meine Erinnerung nicht allzusehr täuscht, vielleicht mit einiger Wahrscheinlichkeit möglicherweise von MSchumis vermutlich damaligem Wagen stammen könnte, wenn sie nicht von einem anderen Wagen stammt. Bin mir sicher, daß ich nicht ganz sicher bin, kann aber sein, daß doch. Und wenn, dann!


    Werde das wertvolle Stück Renngeschichte einfach mal in der Bucht einstellen, hübsch angerichtet auf rotem Samtkissen im Lorbeerkranz fotografiert und mit Michis (älterem) Foto als Garnierung dahinter,
    Einstandspreis ab 22.500€ und Abgabe nur an nachweislich echte Schumaniacs. In der Wolle gefärbt.


    Der erzielte Erlös kommt selbstredend einem wohltätigen Zwecke zugute, in diesem Falle wohl der Firma mit dem Stern als Salär behufs Bereitstellung großer Mengen leider nicht unentgeltlicher Ersatzteile für einen ebenfalls historisch zweifelsohne wichtigen schwarzen C124, der sicherlich von C. Iulius Caesar gefahren worden wäre, wäre er damals schon gebaut gewesen.


    Kommt eben drauf an, was man daraus macht.

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • die verschrammte 10er Mutter liegen


    vielleicht mit einiger Wahrscheinlichkeit möglicherweise von MSchumis vermutlich damaligem Wagen stammen könnte, wenn sie nicht von einem anderen Wagen stammt. Bin mir sicher, daß ich nicht ganz sicher bin, kann aber sein, daß doch. Und wenn, dann!


    Servus Marc,
    Schraube Locker. Gewesen.


    :thumbup: Wenn das Min.-Gebot erreicht wird, dann mußt du dich auch davon trennen.
    Was damit gemacht wird ist doch Logisch. Einschmelzen bei Tyssen-Krupp. Dann Tiefziehblech für die RedBull Dose.. :P

  • Schraube Locker.



    Jap, kommt bei mir öfter vor. :whistling::thumbup::thumbup::thumbup: :D

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D