KE-Jetronic

  • Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage zu einem 190 1,8e Baujahr 1991 mit KE-Jetronic.
    Ich selbst bin KFZ Servicetechniker und diagnosemäßig fit, allerdings ist meine Systemkenntnis bei den KEs nicht die allerbeste, da das Ganze etwas vor meiner Zeit war. ;)
    Ich schildere euch nun mein Problem und was ich bereits gemacht habe und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.